Sonntag, 24. März 2013


 Drei unserer "Damen" :-)




Seit ein paar Tagen ist der Schnee nun weg, aber die Kälte ist geblieben (das ist ein Foto aus dem letzten Jahr) !

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    hier liegt immer noch Schnee und es ist eisig kalt,ein kalter Ostwind.Der Wetterbericht sagt weiterhin Schnee an auch über Ostern.Ich will nicht mehr.
    Süß deine Hühner.Ich werde mir auch neue kaufen,der Marder und der Fuchs hat ja alle geholt.Nur noch 1 Huhn lebt einsam im Stall.Wir werden nun das Außengehege zu machen,dann kann kein Viech mehr rein klettern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden auch im Frühjahr noch 4 Hühner dazuholen, Nachts haben wir auch das Außengehege zu (besser ist das ;-), tagsüber dürfen sie sich im Garten ausbreiten, bis auf den Gemüsegarten, da scharren sie alles raus !:-(

    AntwortenLöschen