Montag, 25. März 2013

Endlich Frühling !

Nein, draußen leider immer noch nicht, es ist immer noch bitterkalt und der erste Weg morgens raus zu den Tieren geht nur mit Schal und Mütze !:-)

Aber am Freitag war ich mit meinem "kleinen" Sohn "drüben" in Winterswijk/Holland (ist nicht weit von uns), mal was anderes sehen........außer Lebensmitteln, "mußte" natürlich auch etwas Deko mit, das Tablett mit den Punkten und die bepflanzte Blechkanne gab es günstig im Supermarkt, dann hatten sie -überraschenderweise- meinen geliebten "pukka" Tee, den es hier nur im Reformhaus außerhalb gibt und die geliebte "Landleven" Zeitschrift mußte auch mit, die bringe ich immer mal aus Holland mit, viel lesen geht nicht (obwohl ich mittlerweile ein paar Worte Niederländisch lesen kann ;-) aber die Bilder in der Zeitschrift sind wunderschön ! Dazu haben wir noch eine Bastelpackung mit Osteranhängern mitgenommen. Die "Beute" dann zuhause schnell nett auf den Tisch drapiert, zack, der Frühling ist da ! Wenigstens ein bißchen !:-) Die Edelgeranie gab´s günstig im Supermarkt hier mit "L...", hab sie einfach in ein altes Schälchen gepflanzt. Freu mich immer über so Kleinigkeiten, sie erhellen den Tag !   
Zu den "Vorhang auf" Heften komme ich gleich noch....die sollten eigentlich später kommen, aber ich krieg das noch nicht so hin, mit den Fotos (habt einen Einsehen mit mir, sorry !:-))

Jedenfalls haben wir es uns dann am Wochenende gemütlich gemacht ! Auch die Hunde !:-)        

1 Kommentar:

  1. Solch netten Kleinigkeiten erhellen aufjedenfall den Tag.Ich mag das auch total.
    Ja es ist bitterkalt.Im Hühnergehege liegt ganz viel Eis und ich wäre heute fast ausgerutscht.
    Diese Vorhang auf Hefte kenne ich,da hatte ich auch mal ein Abo.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen