Sonntag, 24. März 2013

Es ist bitterkalt heute morgen,  Thermometer zeigt -1,5 Grad, aber es sind "gefühlte" -10 Grad durch den eisigen Wind. Selbst die Hühner wollen nicht raus und sitzen zusammengekuschelt auf der Stange (schön warm !), hatte das Gefühl sie hätten für ihre gesellige Runde lieber Tee oder Kaffee :-), als schnödes Wasser und Körnerfutter ! Beim Gang durch den Garten hab ich gesehen, dass viel Frühblüher erfroren sind, schade ! So langsam könnte es ja wärmer werden, es juckt in den Fingern, was im Garten zu tun  (Bild ist aus dem letzten Sommer)  ! Die bestellten Bioland-Kräuter lassen auch noch auf sich warten, aber zum Pflanzen  ist es auch noch zu kalt. Dick eingemummelt werden wir nachher mit den Hunden spazierengehen und danach gibts dann nen heißen Kakao oder gleich ein Wannenbad ! Kuschelt Euch ein ! Und träumt vom Frühjahr mit Vogelzwitschern, Blumen......     

Kommentare:

  1. Wir hatten - 8 Grad,es ist lausig kalt.Ich hab im Garten noch nichts gemacht das wir ja ständig Schnee haben.Ich will nun den Frühling,ich will Sonne,ich will Wärme und raus in den Garten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen