Sonntag, 31. März 2013


 FROHE OSTERN ! WÜNSCHE ICH EUCH VON HERZEN ! HABT EIN SCHÖNES OSTERFEST  
IM KREISE EURER FAMILIEN ODER AUCH ALLEINE !


Ich möchte auch ein Ei ! Erstmal treu gucken.....naja, funktoniert nicht immer mit dem betteln, dann geh ich halt mal draußen gucken.......die haben doch Eier versteckt ?!:-)) Aber wo....? Am Misthaufen sind sie nicht....
 

Mal bei den Hasen nachsehen, ne, der guckt auch nur als wüßte er nichts ! Denke, DIE bringen die Eier ?!


Ich sehe gerade mein Kollege ist auch schon unterwegs....na, wohl auch keinen Erfolg gehabt, hähä...?!
  

Hey Huhn....wie ist das mit den Eiern, Du kennst Dich doch aus !? Ich sage dazu mal garnichts, immer muß ich die Eier legen....und dann färben sie sie auch noch bunt ! Komische Menschen ! ;-)
 

Naja, warten wir mal ab bis die Kinder aufstehen....die werden sie schon finden, die Eier ! Vielleicht ?!:-))


Habt einen schönen Ostersonntag Ihr Lieben,
Eure Birgit 

Kommentare:

  1. Frohe Ostern,liebe Birgit
    Was für ein Süüüüßer,der kann ja so gucken wie mein Ogi ;0)
    Du hast einen schönen Ostertisch hergerichtet.
    Und danke für die Gartenrunde zu den Tieren ♥
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch schöne Ostern, liebe Ulli !
      Ja, der Paul ist wirklich süß, so langsam wird er alt und kann nicht mehr so gut gucken und hören oder nur dann, wenn er möchte, grins !:-)
      Bis bald, liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern.Ich hoffe ihr habt die Eier gefunden und eure süßen Fellnasen haben auch eins abbekommen?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja alle Eier gefunden (hoffe ich) und die Hundis haben auch eins bekommen ! Ich mag ja keine Eier, irgendwie lustig, Hühner halten, aber keine Eier essen....aber wir brauchen sie ja auch für Kuchen und so..
      LG
      Deine Birgit

      Löschen
  3. liebe birgit,
    ich wünsche dir und deiner familie ein fröhliches osterfest.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina,
      wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest !
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen