Freitag, 29. März 2013






Gestern kam das neue "Weleda-Magazin" mit der Post, dabei lag eine Probe des neuen Hafershampoos.
Das Heft kommt 4 mal im Jahr kostenlos. Ich bekomme es schon seit Jahren und bewahre die kleinen Hefte auf. Es stehen wirklich schöne und interessante Sachen darin, meist liegt auch ein Pröbchen dabei.
Anfordern könnt Ihr das Heft unter www.weleda.de (falls Ihr es noch nicht kennt und Interesse habt?!) 

Ich liebe die Weleda Produkte und auch für meine Arbeit benutze ich die Massageöle ! Das Rosmarin Shampoo haben sie nun leider vom Markt genommen, aber es gibt eine neue Serie, das Hirse Shampoo haben wir schon ausprobiert und mögen es ! Und das Haarwasser gibt es nun endlich wieder.....
Ein Bad mit dem Lavendelbad tut gerade jetzt bei dem kühlen Wetter sehr gut ! Und wenn man die Augen zu macht, riecht man ein bißchen die Lavendelfelder der Provence !;-)

Macht es Euch gemütlich,
Eure Birgit  
  

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe Weleda Öle und auch die Bäder. Das Heftchen kannte ich noch nicht. Toll, dass du es hier vorstellst, das interressiert mich. Rosmarin Seife ist was Tolles, der Duft hmmm.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe gerade in dem Magazin gelesen, dass es ab Mai noch ein neues Weleda Magazin gibt "Werde", das kostet dann allerdings 9,80 Euro im Jahr/2 Ausgaben. Schau mal unter www.weleda. de, wenn Du Lust hast, das kleine Magazin ist nach wie vor kostenlos !
    Rosmarin liebe ich auch !
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme das Heftchen auch immer,aber ich hatte es noch nicht in der Post.
    Ich liebe die Sachen von Weleda auch total und hab schon so einiges.Das Shampoo habe ich allerdings noch nicht benutzt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Heft kommt bestimmt nach den Feiertagen, die Post hat viel zu tun....! Da liegt ja ein Shampoo bei, bei dem Heft, kannst Du gut mal ausprobieren...! Das neue Hirse-Shampoo ist auch gut, aber immer werde ich es auch nicht kaufen, dafür sind die Shampoos zu teuer..ansonsten nehme ich ja gerne die Sachen von alverde oder alterra .
    LG
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen