Sonntag, 24. März 2013

Ja, ich hab mich getraut !

So, nun ist er da, mein "blog" ! Ich habe schon so lange und oft in Euren tollen blogs gelesen, aber mich nie "getraut" selber einen zu erstellen ! 
Ich möchte gerne regelmässig schreiben, wie oft ich es aber wirklich schaffen werde, weiß ich noch nicht, da ich durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin sehr viel lernen muß und unser Alltag hier mit der Familie, Haushalt, Tieren....  ja auch "gewuppt" werden muß ! 
Aber nun bin ich "da" und ich freue mich !

Was gibt es gerade aktuelles zu schreiben ?! 
Seit Donnerstag hab ich nun Ferien und die Kinder seit gestern, wir lieben diese freie Zeit, einfach mal faulenzen, es langsamer angehen lassen....!
EIn bißchen Frühling wäre schön, aber es ist bitterkalt und stürmisch, heute Nacht sind 2 Dachpfannen vom Dach gefallen und ich habe heute früh erstmal nachgesehen, ob es unseren Tieren gut geht (das Hühnerhaus nicht "umgefallen" ist), aber es war/ist alles in Ordnung !
Gestern hatte ich einen schönen Bummeltag mit meinem "kleinen" Sohn in Holland (ist nicht weit von uns), so als Ferieneinstimmung, ein paar frische Bumen und etwas Deko für die Seele und Leckereien, die wir dann am Abend genossen haben ! Ein leckerer Wein dazu...(ein Freund, der noch spontan vorbeikam), was braucht man mehr (für Leib und Seele) !? 

Entschuldigt, wenn ich mich hier am Anfang noch etwas schwer tue, auch mit der "Optik" Bildern usw. Ich hoffe, das wird mit der Zeit, lach ?! 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und gemütliche Ferien,
Eure Birgit              

Kommentare:

  1. Hey Birgit,
    nun bin ich aber baff.Du hast es endlich geschafft....hurra....ich freue mich total.Wir kennen uns ja schon eine ganze Weile.Schreiben uns und schicken uns ab und an kleine Päckchen.
    Ich find es toll das du nun eindlich einen Blog hast.Mach dir keinen Stress,schreib wie und wann du Zeit hast.Es soll ja Spaß machen.Und wir haben alle mal angefangen,mit der Zeit findest du dich hier sehr gut zurecht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hoffe, dass ich hier bald gut klar komme !? Noch ist alles Neuland ! Heute Nacht ist der "Entschluß" gefallen und ich hab mich einfach mal dran gesetzt !:-)
    Ich freue mich sehr, dass wir uns vor einer Weile kennenlernen (leider noch nicht persönlich, aber wer weiß... ?!) durften und finde es einfach schön, dass wir so einen tollen Kontakt haben !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht sicher, ob du die Birgit bist die ich 'meine schon gelesen' zu haben. Aber ich bleib jetzt einfach da:-)

    Herzlich
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steph,
      bleib mal ab und an hier, finde ich schön und freue mich !:-) Dir noch einen schönen Sonntag !
      LG Birgit

      Löschen