Freitag, 29. März 2013

Liebe Ulli von dancing-muffin.blogspot.de, habe gerade auch ein "Nasenfoto" von unserem Rudi gemacht !:-) Irgendwie schlafen die Wuffis bei dem Wetter nur....!;-)

Kommentare:

  1. Wie süß ....ach manchmal hätte ich auch nochmal gerne so eine große Fellschnute.Meine Kira fehlt mir immer noch total :-(.
    Man kann sich bei dem Wetter auch nur zusammenrollen,es ist so richtig nasskalt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der goldig! Der Name ist schon so süß ;0)Und so nett von dir,das du die post mir gewidmet hast.Ich bin ganz gerührt,Schluck ♥
    Ist das nicht schön die Tiere zu beobachten.Und wie entspannt sie unter uns weilen,wenn man sie läßt.
    Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    der muffin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir auch nicht vorstellen ! Ich hätte hier gerne noch Schafe, Ziegen....aber da streikt mein Mann,
    grins !:-) Aber ich befürchte auch, ich hätte momentan durch die Ausbildung auch garnicht genug Zeit, für noch mehr Tiere, aber irgendwann.....Platz haben wir hier genug.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schafe und Ziegen sind auch mein Traum,aber dazu fehlt mir der Resthof.
      Einen Pfau fänd ich auch noch gut.
      LG
      Nicole

      Löschen