Sonntag, 31. März 2013





Osterspaziergang 

Leider ist hier alles grau in grau......irgendwie fehlt "Farbe", sattes Grün, helles Licht.....! Aber wir sind immer gerne draußen in der Natur, egal bei welchem Wetter !
  




 Ich liebe Tiere und wenn ich nicht mit Menschen arbeiten würde, wären es wohl die Tiere !
Wer weiß....wo der Weg noch hingeht !?   
Eine Freundin lernt Tierheilpraktikerin und wir stellen oft Gemeinsamkeiten fest in Bezug auf Krankheiten, Behandlung, Heilung ! Und Tiere sind unendlich dankbar...in jeglicher Art und Weise, solange man gut mit Ihnen umgeht ! 
 Ein bißchen Bewegung.....................:-)


  

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Eure Birgit


P.S. Wir sind jetzt gleich zum Osterfeuer in unserem Dorf ! 
Habe schon Tee und Glühwein eingepackt !;-) 

Kommentare:

  1. Wir waren heute Nachmittag auch draussen.Kurz hat sich die Sonne gezeigt.Es kamen aber auch wieder ein paar Schneeflocken runter,wenn auch nur wenige.
    Bei uns ist immer am Samstag Osterfeuer,aber wir sind nicht hingegangen,es war zu kalt und hat gestern Abend nochmal ordentlich geschneit.
    LG und viel Spaß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    ab und an kommen auch ein paar Flocken, gestern Abend sah es richtig schön aus, aber es bleibt hier nichts liegen !
    Wir sind auch wieder aus dem Dorf zurück, war einfach zu kalt..
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen