Sonntag, 24. März 2013

"Schmetterlingswiese" und "Bienenschmaus" im letzten Sommer. Den Samen gibt es zur Zeit wieder bei dm von "Alnatura". 

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,

    erstmal herzlich willkommen, da freue ich mich aber. Wieder ein Blog, der mir gut gefallen wird und ich noch was lernen kann. Vor allen Dingen aber, werde ich mich bei dir auf dem Land wohlfühlen. Sooo schön, dass du da bist, freu, freu ,freu.

    Herzensgrüße von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara! Freu mich auch sehr ! Habe schon so lange bei Euch mitgelesen, es ist einfach schön zu sehen und zu lesen, was Ihr so macht, wie es Euch geht, wie Ihr lebt...!
      Schön,dass ich nun auch dabei bin !
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    danke dir nochmals hier für die Samen,ich hoffe das ich sie bald einsähen kann.Hab bei ebay eine Kinderzinkwanne ersteigert,ist ja schon mal ein Anfang.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole, dann hast Du sie ja endlich gefunden, Deine Zinkwanne ! Schön, sieht bestimmt toll aus, mit den Blümchen ! Irgendwann möchte ich auch mal so eine Wanne, für einen kleinen Teich....mit Wasserpflanzen !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit
      P.S. Gern geschehen mit den Samen !;-)

      Löschen
    2. Es ist nur eine Kinderzinkwanne,eine große habe ich noch nicht gefunden,aber ich bleibe am Ball.Irgendwann werde ich diese auch finden.
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Birgit,ich habe dich durch die liebe Nicole gefunden!!!!!!!!!!!!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke ! Ich freu mich auch "endlich" hier zu sein ! Immerhin hat Nicole nicht locker gelassen (lach) und ich hab mich nie "getraut" ! ;-)
      Liebe Grüße,
      Birgit
      P.S. Du wohnst übigens sehr schön, hab auch schon oft in Deinen blog gesehen !

      Löschen