Montag, 25. März 2013

Tauschen ?!
 
So nun aber nochmal zu den "Vorhang auf" Heften aus dem Waldow Verlag. Beim Aussortieren sind die Hefte wieder aufgetaucht, mußte gleich wieder reinschauen, ich hab diese Hefte geliebt, als meine Jungs noch klein waren und auch jetzt finde ich die Bilder und auch die Texte noch wunderschön ! Aber die Jungs sind einfach zu groß geworden (leider ;-) und es wäre schade, wenn die Hefte verstauben und nur rumliegen !
Einige von Euch haben ja noch kleine(ere) Kinder und würden sich vielleicht über die Zeitschriften freuen ?!
Ich würde sie gerne abgeben, möchte aber kein Geld dafür ! Tauschen wäre schön, gegen etwas Selbstgemachtes, Genähtes, Bio-Lebensmittel (Tee, Gewürze....), Naturkosmetik....irgendwie sowas (lasse mich einfach überrraschen) ! Vielleicht hat ja Jemand Lust ?! Würde mich freuen !
Schreibt mir einfach einen Kommentar und ich schicke das Paket nach Ostern auf die Reise.....!

Ich liste die Hefte mal auf:

Heft 65 Weihnacht
Heft 72 Schätze der Erde
Heft 74 Die Vier Jahreszeiten
Heft 78 Biene, Blüte, Schmetterling
Heft 79 Die Sommermuhme
Heft 80 Jubiläumsheft
Heft 81 Die schönsten Sagen und Legenden
Heft 82 Ostern, Hase, Frühlingsreigen
Heft 84 Goldener Herbst
Heft 86 Tiermärchen
Heft 89 Der Winter
  
Die Hefte sind noch gut erhalten (bei einem ist eine kleine Ecke geklebt) und der Elternteil ist auch immer dabei ! In der Waldorf Schule und im Spielzeugladen haben die Hefte um die 8 Euro/Stück gekostet.

Würde sie Alle zusammen abgeben oder einzeln, falls Jemand sie schon sammelt und noch welche fehlen ?!

Meldet Euch einfach, wenn Interesse besteht ?! Sie sind zu schade, zum wegwerfen und "wegwerfen" mag ich eh nicht so ! ;-)

Setz das Bild nochmal rein, hier hoffentlich an die richtig Stelle (ich übe noch-grins !)

Habt einen gemütlichen, kuscheligen Abend,
Eure Birgit 
      

Kommentare:

  1. Huhu, die haben wir auch. Ich liebe sie. Wir haben schon eine ganze Sammlung!!

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara, die sind wirklich schön ! Da kommt immer so nen bißchen Wehmt auf, weil die Jungs schon so groß sind !;-)
      LG Birgit

      Löschen
  2. Ich hab auch ein paar hatte mal ein Abo,habe es dann aber gekündigt weil meine Kinder aus dem Alter raus waren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen