Sonntag, 14. April 2013


Heute morgen sah es dann doch nicht danach aus, als würde es einen schönen Frühlingstag geben....es war ziemlich grau und regnerisch, aber im Laufe des Tages wurde es dann doch noch schön und die Sonne kam raus, vorhin hatten wir 21 Grad !
Unser "Zwerghähnchen" war ganz aus dem Häuschen und krähte ständig !:-)
Heute Mittag badeten die Hühnerdamen im Sand und haben die Sonne genoßen !

Morgenkaffee auf der Treppe in der Sonne und Streicheleinheiten für Rudi !
 

Heute Nachmittag haben wir dann doch noch gegrillt und konnten draußen essen.
Dazu gab es Tomate-Mozzarella, leider noch mit gekauften Tomaten, freue mich schon auf die Gartentomaten, die schmecken irgendwie besser.......!






Der "Große" mit Huhn und Freundin !:-)
Die Tiere haben auch den Frühling genoßen, obwohl Paul da nicht so guckt, aber er mußte den Grill "bewachen" !:-)
 .......immer die Nase gegen den Wind....in Richtung Grill !:-)

Die Alchemilla kommt langsam raus, sie ist eine meiner Lieblingsheil-
pflanzen !

Gerade waren wir dann noch eine Runde drehen, die Füße bzw. Pfoten im Bachlauf baden !




Der Himmel sah toll aus und stimmte mich ein wenig nachdenklich/melancholisch ! Ich hatte heute eine längeres Telefonat mit einer guten Freundin, die schon seit über einem Jahr immer wieder im Krankenhaus liegt (Entfernung eines sehr großen Tumors im Unterleib). Sie liegt nun wieder im Krankenhaus, nach der jetzigen OP hat sich alles entzündet, sie muß nun wieder mehrere Woche dort bleiben und alles sieht nicht wirklich gut aus ! Mir fällt gerade das Wort "Dankbarkeit" kein, für die großen und kleinen Dinge, jeden Tag und oft nehmen wir es so selbstverständlich hin !

Fühlt Euch umarmt,
Eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr ja doch noch ein schönes Wochenende und ihr konntet grillen.Bei uns zeigte sich auch heute nicht die Sonne,aber wir hatten schon mal 16 Grad und ich hab geschafft was ich schaffen wollte.
    Deiner Freundin wünsche ich alles Liebe.Dankbarkeit ist ein schönes Wort.Es gibt soviele Dinge Tag täglich und man sollte immer Dankbar sein.......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen