Donnerstag, 18. April 2013


Huhu...ich laß nur mal einen kurzen lieben Gruß da und wollte Euch einen schönen, sonnigen Tag wünschen !
Ich bin auf dem Sprung nach Senden zur Schule. Der Vortrag gestern über die Spagyrischen Pflanzenarzneien war super interessant, ich werde morgen mal etwas darüber schreiben und über die (Frauen-) Heilpflanze Alchemilla !
Ich hab mich sehr über die e-mail einer stillen Leserin gefreut, die leider noch keinen eigenen blog hat, aber sehr nett gechrieben hat ! Liebe Birgit B., danke für Dein Interesse ! Freu mich ! Morgen gibt es wieder mehr über die Naturheilkunde !:-)

Grüß Euch ganz lieb, habt einen schönen Tag,
Eure Birgit   

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht morgen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dir auch einen schönen Tag. Die Sonne scheint noch, wie schön. Bin gespannt über deinen Bericht.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen