Dienstag, 2. April 2013


 So, Ostern ist wieder vorbei, was geblieben ist.....ist Schokolade, grins und die Sonne ! ENDLICH !



Die blühenden kleinen Narzissen habe ich heute morgen im Vorgarten entdeckt, als ich die Zeitung aus dem Briefkasten holte, wir hätten soooo schön ausschlafen können, da ich erst um 13 Uhr arbeiten muß, die Kinder noch Ferien haben.......aber auf unserer Straße werden seit 7 Uhr die Bürgersteige aufgerissen und Kabel verlegt....naja, hat auch was Gutes, früh aufgestanden, alleine bei einem Kaffee die Tageszeitung lesen, ich liebe diese Ruhe !;-) Zu Schulzeiten ist es hier morgens viel wuseliger !  Ich mach dann gleich mal "die Fahrt in  die große Stadt, in die (Klein-)stadt vor den Toren unseres Dorfes" wie Frau Landgeflüster (landgefluester.wordpress.com) immer so schön schreibt ! Und ab morgen......haben wir dann Alle frei, genießen noch die restlichen Ferien !:-) Meine Schule beginnt auch erst wieder nächste Woche, somit bleiben meine Bücher mal ein paar Tage auf meinem Schreibtisch liegen ! Ist auch mal schön.....!
So, ich bin dann mal weg !
Habt einen schönen, sonnigen Tag,
Eure Birgit
    

Kommentare:

  1. Ruckzuck ist Oster wieder vorbei und für uns leider auch die Ferien.Ich hab heute schon den ganzen Osterkram weg geräumt.
    Hier scheint auch wunderschön die Sonne.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. HALLO!!

    ENDLICH HABE ICH HIER EINE GEFUNDEN,DIE HIER AUCH NEU IST!!! WERDE WEITER DEINEN BLOG VERFOLGEN!! VIELLEICHT MAGST DU JA AUCH MAL BEI MIR REINSCHAUEN UND GERNE ETWAS SCHREIBEN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!

    ALSO: BIS BALD???


    LG

    HEIDE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide,

    gerne schau ich auch in Deinen blog ! Da haben sich Deine Eltern wirklich was gedacht, bei Deiner Namensgebung, Heide aus der Lüneburger Heide, klasse, find ich gut !
    Ich finde, einen blog zu schreiben macht großen Spaß und ich lese auch gerne (und schon seit Jahren) woanders mit ! Hab mich nur nie getraut, selber einen zu erstellen !;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen