Sonntag, 7. April 2013


Sonnenschein
Heute vormittag  schien schon richtig schön die Sonne und wir haben draußen unseren Kaffee getrunken ! Das tut soooo gut ! Sonne, Licht, ein bißchen Wärme............! Die Tiere brauchen das auch ! Und wir Menschen sowieso - Vitamin D tanken !:-)


Rund um die Felder wurden dann Mäuse gesucht !:-) 
 




 Schaut mal, wie schön blau der Himmel ist ! Nach dem ganzen Grau
(oder weiß !) der letzten Wintermonate einfach nur schön !


...und wieder zuhause angekommen ! Gleich geht es wieder bewaffnet mit einer Strickjacke, Kaffee und Kekse in den Garten - unser letzter freier Tag ! Morgen hat uns der Alltag wieder, die Ferien sind leider um !

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen,
Eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Herrlich oder?Ich komme auch gerade von draußen rein,hab meine Tomaten,Gurken und Blumen ins Gewächshaus gepackt.Leider ist es heute nicht so schön wie gestern,da hatten wir so einen schönen blauen Himmel.Heute ist es leider bewölkt,aber ab und an zeigt sich die Sonne.Wünsche euch heute noch einen schönen letzten Ferientag,macht es euch schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen