Samstag, 11. Mai 2013


Krank - Wollte Euch Lieben nur einen kurzen, lieben Gruß schicken und Euch morgen einen schönen Muttertag wünschen ! Der "Große" und ich sind krank, wir waren ja gestern so schön spazieren und haben nur geschnieft, waren aber der Meinung, das sei "nur" der Heuschnupfen ! Nix da - heute morgen dann das volle Programm: Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, fiebrig.....!:-(  Der "Große" hat auch noch Ohrenschmerzen und wir haben vorhin ein Zwiebelsäckchen aufgelegt...mal sehen ?! Trotzdem ist er gerade noch "kurz" zum Nachbarn, der macht eine Fete (dann kann es ja nicht ganz sooo schlimm sein) ! Grrr.....so sind sie halt in dem Alter !;-)  Oder die homöopathischen Mittel haben so gut angeschlagen, grins ?! Komisch, nur bei mir selbst, finde ich selten ein passendes Mittel - "betriebsblind" ! :-)
Habe gerade auf der Couch nochmal "Life of Pi" gesehen, Tee getrunken...jetzt habe ich die nötige "Bettschwere" ! So wie es aussieht, werde ich den Muttertag wohl im Bett/Couch verbringen, vielleicht komme ich ja so endlich mal zum lesen !;-)
Habe gerade gelesen, die liebe "Miesi" ist auch krank ! Gute Besserung wünsche ich Dir ! 

Liebe Grüße und laßt Euch morgen (nicht nur morgen ;-) !) verwöhnen !
Eure Birgit    

P.S.: Danke für Eure lieben Kommentare, zu meinem gestrigen Post ! Ich antworte noch...sobald es mir etwas besser geht, jetzt gehe ich erstmal in die Heia ! Fühlt Euch gedrückt, anstecken kann ich Euch
ja nicht !;-) 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich schicke dir ganz liebe Grüße und alles Liebe, dass du schnell wieder gesund wirsd. Manchmal sind ja so Auszeiten ganz gut für Leib und Seele, lass dich verwöhnen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke für Deine lieben Genesungswünsche ! Es ist besser geworden, bis auf den Husten, der ist recht hartnäckig !:-( Aber es stimmt, Auszeiten sind immer wichtig und manchmal sieht der Körper das halt eher, als die Seele ! Und "meldet" sich krank, so ist das !;-)
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Ach liebe Birgit,das ist nicht so schön,alles Liebe und komm bald wieder auf die Beine.Manchmal braucht man die Auszeit,weil man vorher einfach zu viel tat;0).Machs dir kuschelig♥
    Ich kenn das mit der Wahl der Mittel;0) ich bin recht gut in der Bestimmung dafür bei anderen und meinen Tieren (aber selbst?!?!)
    Werd Gesund,
    es grüßt dich ganz lieb,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      danke für lieben Genesungswünsche ! Manchmal "zwingt" der Körper einen zu einer Auszeit, weil man es vorher nicht selber merkt ! Es geht uns, bis auf den Husten, etwas besser !
      Ja, bei anderen(auch bei den Tieren) finde ich auch eher die passenden Mittel, nur bei mir selbst, da muß ich manchmal erst probieren...
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    ich schick dir auch ganz viele liebe Grüße ,werde schnell wieder gesund.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gripp Heel" ist super, überhaupt alle Produkte von Heel ! Ich hatte auch mal "Vertigo Heel" hier, bei (Dreh-)schwindel, das ist super !

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    ach Mensch, das tut mir leid, dass es dich so doll erwischt hat :-(
    Ich schicke dir mal schnell ein ganz großes "Gute- Besserung-Paket" virtuell rüber.

    Bei uns helfen immer die Umckaloabo Tropfen super gut, hast du die evtl. da?

    Das ist in meiner Familie immer DIE Wunderwaffe bei grippalen Infekten.

    Schone dich und ruh´dich schön aus! Bei diesem kühlen Regenwetter ist´s doch im Bett oder auf dem Sofa ganz gemütlich.

    Alles Liebe für dich

    von Milka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milka,
      danke für Deine lieben Genesungswünsche ! Inzwischen geht es uns etwas besser, nur der Husten ist noch geblieben !:-( "Umckaloabo" Tropfen haben wir auch immer hier, ich war nur zu spät dran mit dem nehmen, sie halfen bei mir am besten, bei den ersten Anzeichen...! Aber sie sind super !
      Hier haben wir immer noch so Uselwetter, es regnet und es ist alles
      grau !:-(
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  5. Hallo du Liebe,
    da hat es dich wohl so richtig erwischt!
    Hoffentlich geht es inzwischen schon wieder ein wenig besser?!
    Schicke dir und deinem Sohn ganz viele Gesundungswünsche!!
    Bis ganz bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für die lieben Genesungswünsche ! Wir sind wieder einigermaßen fit, nur der Husten ist hartnäckig !:-( Wird schon !
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen