Sonntag, 23. Juni 2013


"Wir haben den Regen gebogen !" :-) Es war hier den ganzen Tag bewölkt und regnerisch, doch irgendwie hat uns heute nicht viel drinnen gehalten, also haben wir das beste aus dem Wetter gemacht,
haben ein Lagerfeuer gemacht mit Stockbrot und restlichen Grillsachen von gestern und Salat aus dem Garten !


 Naja, war ja schon nen "bisschen" nass !;-) Egal....Spaß gemacht hat es trotzdem !



 ....unsere gemütliche Runde !:-)


Die Hühner haben derweil aus den Pfützen getrunken....:-)


...die Hunde haben ihre Streicheleinheiten bekommen, vor allem "klein" Paulchen ! ;-)


Da das Wetter heute morgen schon so besch...war, haben wir lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt, das liebe ich am Sonntag !


Spazieren waren wir auch ein bisschen....und sind sogar trocken geblieben......






Gestern nachmittag war ich mit Fabi bei den "Locomotion dancers" in der Münsterlandhalle. Das war eine Benefizveranstaltung von Kindern für Kinder (Eintrittsgelder gehen an die Behindertenhilfe, Fördervereine...).
Die Musik war aus "Starlight Express". Das Musical habe ich vor Jahren mal in Bochum gesehen und war da schon begeistert !
Und ich muss sagen, die Kinder haben das auch absolut klasse gemacht ! Hat uns sehr gut gefallen !



So, Ihr Lieben, jetzt wird es Zeit, den Tag ausklingen zu lassen, ich werde noch ein wenig lesen....
Wünsch Euch eine schöne, kommende Woche,
Eure Birgit

P.S.: Meinem gequetschtem Finger geht es besser (sieht aber ziemlich blau aus) !
Danke für Eure lieben Besserungswünsche - lieb von Euch !

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    bevor ich nun schlafe,werde ich dir hier noch schnell schreiben.Ihr habt das Wetter geht gut genutzt,denn kalt ist ja wirklich nicht.Nur da ich krank bin habe ich immer noch das Bett gehütet.Bin aber kurz eine Runde mit den Hunden raus,ich brauchte frische Luft.Der Regenbogen ist echt toll getroffen,wir hatten heute bestimmt auch einen.Denn das Wetter konnte sich nicht so richtig entscheiden;Regen,Gewitter,dann wieder kurz Sonne,von allem etwas.
    Die Benefizveranstaltung war bestimmt sehr schön.Ich mag sowas auch.
    So nun wünsche ich dir eine gute Nacht.Pfleg deinen Finger schön.
    Schlaf gut
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, meine Liebe,
      der Regenbogen war wirklich klasse ! Selten sieht man ihn im Ganzen !
      Ich mag so Benefizveranstaltungen auch ! Heute stand auch ein toller Bericht in der Zeitung ! Haben sie wirklich toll gemacht und es ist eine Elterntruppe, die das ganze organisiert !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,

    das erste Foto sieht ja toll aus. Da hatten wir ja heute richtig Glück mit dem Wetter.
    Wir haben bei sonnigen, leicht windigen Wetter einen wunderschönen Testausflug auf den Odilienberg gemacht. Am Dienstag werde ich mit meiner Klasse dorthin fahren.

    Deinem Finger noch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula,
    ja, der Regenbogen war wirklich klasse und da ich ja immer irgendwie die Kamera mit rumschleppe..!:-)
    Mit Finger ist soweit ganz ok, nur ziemlich blau !
    :-( Viel Spaß wünsch ich Euch am Dienstag, wird bestimmt schön !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    euren Paul finde ich einfach immer zu goldig :-)

    Und an deinem Frühstückstisch würde ich auch gerne mal gleich Platz nehmen ;-), das sieht ja wirklich sehr appetitlich aus.
    Ein sehr liebevoll gedeckter Tisch!
    Sieht das jeden Sonntag so bei dir aus?

    Bei eurer "gemütlichen Runde" im Garten finde ich den Rudi und Paul ja absolut genial, sie haben den Grill voll im Blick- einfach köstlich ;-) So war das bei uns auch immer.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Birgit!

    Liebe Grüße
    von Milka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milka,
      ja, das "Paulchen" ist schon klasse !;-)Und wenn es um betteln/fressen geht, ist er immer gleich voran !;-)
      Sonntags decken wir den Tisch meistens schöner, als in der Woche ! In der Woche geht es meist alles recht schnell, weil jeder irgendwo hin muß, aber am Wochenende da gönnen wir uns Zeit und Ruhe !
      Wünsche Dir auch noch eine schöne Restwoche,
      Deine Birgit

      Löschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    sieht nach einem tollen Wochenende aus, trotz nicht so tollem Wetter. Ihr habt recht, man muss das Beste draus machen und das könnt ihr anscheinend recht gut. Euer Frühstückstisch gefällt mir, denn so sieht es bei uns auch fast aus. Ich liebe es am WE zu frühstücken, ganz in Ruhe und entspannt. Und da muss der Tisch auch freundlich und einladent sein.Lustig finde ich auch, das wir am Samstag auch ein Feuerchen entfacht haben, bei uns war das Haus voll. Alle Kinder waren da, teilweise mit Anhang und da haben wir es uns draussen gemütlich gemacht. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war trocken von oben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      ja, wir versuchen aus jedem Wetter das beste zu machen und sind einfach zu gerne draußen !
      Am Wochenende frühstücken wir immer ausgiebig und ein bißchen schöner, als in der Woche, ich liebe das auch !
      Ein Feuerchen ist immer klasse !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  6. Hallo Birgit,
    hach, schöne Bilder zeigst Du wieder! Da habt Ihr ja das Beste aus dem Wochenende gemacht.
    Am Wochenende wird bei uns auch gemütlich gefrühstückt und dabei ausgiebig gequatscht. Ich genieße das immer sehr.
    Wie geht es eigentlich dem Huhn?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja,
    ja, wir genießen die Wochenende auch und frühstücken ausgiebig, kochen mal was ausgefallenes und machen es uns gemütlich !
    Unser Jenny-Huhn ist leider gestern gestorben ! Wir haben sie im Garten begraben...
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen