Samstag, 27. Juli 2013

Sommerabend


Wunderschönes Schauspiel am Himmel ! Wir haben gestern noch lange draußen gesessen......








Heute morgen um 5.30 Uhr sah es dann so aus ! Nachdem wir heute Nacht "Völkerwanderung" hatten, bin ich dann heute morgen gleich aufgeblieben, hab die Zeitung reingeholt und meinen ersten Kaffee ganz allein genossen !;-) Heute Nacht sind wir Alle "gewandert". Fabi und ich schlafen unterm Dach, Tobias in der Mitte und mein Mann im kühlen Anbau (Schnarcher !:-). Tobias hat bei einem Freund übernachtet. Unterm Dach ist es eindeutig zu heiß....also suchten Fabi und ich heute Nacht die kühleren Plätze auf......! So richtig war an Schlaf nicht zu denken ! Der kleine Hund braucht auch immer meine Nähe, also habe ich immer meine "persönliche Wärmflasche" dabei ! Irgendwie waren wir dann heute Nacht Alle wach, nur der Hund schnarchte irgendwann seelig !
Ich glaub, heute brauche ich nen Mittagsschlaf, sollte ich denn ein kühles Plätzchen finden, gäääähn ?!
    


Um 7 Uhr sah es dann so aus........hab beschlossen, gleich einkaufen zu fahren, jetzt ist es vielleicht noch leer und noch nicht ganz so heiß......?!

Bis dann,
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wir hatten gestern Abend Gewitter und Regen,haben aber trotzdem noch lange unterm Terrassendach gesessen und uns Pizza bestellt.Heute dann wieder Hitze,aber um 16 Uhr ein heftiges Gewitter.Jetzt geht es mir nicht gut,mein Rheuma macht mir bei so einem feuchten Wetter zu schaffen.Ich bin schon früh ins Bett gekrochen und gucke Fernseh.Bin auch müde,denn die gleiche Völkerwanderung hatten wir auch.Ich schlaf unten,alleine,dort ist es angenehmer.Alle anderen schlafen oben,auch mein Mann(ebenfalls Schnarcher).Meine Tochter kam dann runter zu mir,ich hab ja ein riesen Bett.Und Manola kam auch zu uns.Dann war es heiß und wir haben schlecht geschlafen.Die Nacht war sehr kurz man kann ja auch nicht ausschlafen.Ich hoffe du konntest am Nachmittag ein wenig Ruhe finden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe,
    gerade sieht es wieder nach Gewitter bei uns aus und es ist deutlich kühler! Mal sehen, vielleicht fahren wir nachher mal mit dem Rad ?! Jetzt haben wir erstmal laaange gefrühstückt ! Das Du wegen dem Rheuma Schmerzen hast ist nicht schön !:-( Aber meine Mama merkt das auch immer bei dem feucht-warmen Wetter......sie nimmt ja seit der OP keine Medis mehr, außer ab und an etwas Cortison. "Rhus toxicodendron C 30" hilft ihr auch ein wenig....Ja, bei uns "wandern" sie auch immer..Christof und ich hatten schon im alten Haus "getrennte" Zimmer, weil ich echt nicht mehr schlafen konnte, wegen dem Geschnarche !
    Freut mich total, dass Manola sich so gut eingelebt hat !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Rhus toxicodendron C 30 kannte ich noch nicht,muss ich mal ausprobieren.Hier ist es heute grau und schwül,es wird wohl auch noch ein Gewitter geben.Wir haben bestimmt schon seid 6 Jahren getrennte Schlafzimmer.Ich konnte auch nicht mehr schlafen,war Nachts nur noch wach.Mein Mann hat auch noch nervöse Beine und zuckt immer.Getrennt schlafen wir beide viel besser.
    Manola ist total lieb.Es war das allerbeste sie aufzunehmen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen