Dienstag, 2. Juli 2013

Veränderungen


Hallo Ihr Lieben, es wird hier ein paar Tage etwas ruhiger werden, denn im Moment fehlt mir die Kraft um ausführlich zu schreiben/posten und Bilder zu machen ! Denn ich sehe gerade nichts Schönes mehr, jedenfalls nicht mehr viel ! Wir wissen noch nicht wie und ob es hier weiter geht, was die Zukunft uns bringt und wie viele Steine uns noch in den Weg gelegt werden....und ob wir hier wohnen bleiben werden ?! Im Moment sind wir damit beschäftigt, Unterlagen zu sortieren/ordnen, denn am Donnerstag haben wir einen Termin bei einem Anwalt ! Ich kann hier leider nicht all zu viel schreiben, denn ich weiß nicht, wer noch so (ungewollt)
mit liest ! Und ich möchte auch die Kinder schützen.....vor blödem Gerede !
Wir kommen nicht zur Ruhe, wieder mal kämpfen......wir sind müde und wollen doch einfach nur in Ruhe als Familie leben !  
 

Ich drück Euch ganz doll, schön, dass es Euch gibt !
Ich versuche bald wieder zu schreiben, im Moment müssen leider einfach nur Dinge geregelt werden !:-(
Bis bald,
Eure Birgit

P.S.: Gestern Abend ist überraschenderweise ein zweites Huhn gestorben, ein älteres Schwarzes, ohne irgendwelche Anzeichen (sah nicht kränklich aus, wie Jenny) ! Irgendwie passt das im Moment.....Traurig macht mich das ! Die Beiden ruhen nun nebeneinander !  

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    gib die Hoffnung nicht auf!!! Kämpfe!!! Ich bin gerade selber am Boden,aber auch ich versuche immer optimischtisch zu sehen.Es gibt neue Wege.Wir telefonieren die Woche nochmal.
    Das noch ein Huhn gestorben ist,das ist ja komisch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, meine Liebe,
      ja, wir kämpfen, das mußten wir leider schon so oft ! Aber es macht so müde.....
      Halt Du auch den Kopf hoch ! Wir quatschen !
      Schlaf schön,
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,

    ich wünsche dir alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nula !
      Bald bin ich bestimmt wieder da...bin nur gerade sehr müde und fühle mich hilflos...aber das wird wieder !;-)
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,

    es macht mich ganz traurig, deine Zeilen zu lesen...

    Aus eigener Erfahrung weiß ich leider auch sehr genau, dass es im Leben immer mal wieder schwierige Zeiten gibt, in denen man einiges bewältigen muss.
    Manchmal meint man auch keine Kraft mehr zu haben - aber es geht immer weiter und das Leben verläuft immer in Wellenbewegungen.
    Es gibt immer wieder ein Hoch und ein Tief, es geht bergauf, es geht bergab - es ist ein stetiger Wandel.

    Du hörst dich gerade etwas mutlos an, liebe Birgit, darum möchte ich dir ein großes Päckchen Aufmunterung und Kraft schicken (wenigstens virtuell)

    Es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten für euch!!!

    Ich drück´dich mal aus der Ferne und schicke dir ganz liebe Grüße

    Milka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milka,
      danke für Deine lieben Zeilen !
      Ja, ich fühl mich gerade sehr mutlos, bzw. hilflos....
      Morgen haben wir den Termin beim Anwalt, dann wissen wir schon mal hoffentlich mehr...egal was dabei rauskommt, wir wissen dann vielleicht wie es weitergeht, was zu tun ist... ?!
      Ich schreibe bald wieder....nun muß ich erstmal Kräfte sammeln.
      Bis bald,
      Deine Birgit

      Löschen
    2. Ich drücke meine Daumen, liebe Birgit, dass euer morgiger Termin für euch positiv verläuft und ihr wieder eine Perspektive bekommt!

      Melde mich auch erstmal ab, muss wieder ins KH, eine erneute Bauch-OP :-(

      Bis ganz bald mal wieder und dann gibt es für uns Beide auch wieder bessere Zeiten?!

      Bis bald und alles Liebe

      von Milka

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht! Manchmal kann und mag man einfach nicht mehr, ich kenne das sehr gut. Hoffentlich hast Du jemanden mit dem Du reden kannst und bei dem Du Dich ausheulen kannst. Mal richtig weinen, hilft bei mir. Einfach mal alles rauslassen.
    Das jetzt noch ein zweites Huhn gestorben ist, tut mir sehr leid. Muß ja nun auch noch sein.
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz bald wieder die Sonne siehst.
    Ich umarme Dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für Deine lieben Worte !
      Fühle mich im Moment so kraftlos, dass ich jede freie Minute schlafe !:-(
      Ja, mir hilft das auch, mal so richtig weinen und ich habe auch liebe Menschen um mich, wo ich das kann ! Aber im Moment dominiert da leider nur Wut, Enttäuschung...das Weinen kommt später !Ich hoffe, dass der morgige Tag mehr Klarheit bringt ?! Egal was dabei rumkommt, dann wissen wir, wie es weiter geht !
      Bis bald, meine Liebe,
      Deine Birgit

      Löschen
  5. Liebe Birgit,das ist ja sehr traurig,was ich da gerade lese.Bitte geb nicht auf,umgebe dich mit Menschen die dir gut tuen,so kannst du Kraft für die kommenden negativen Ereignisse sammeln.
    Mal nicht zu können ist erlaubt,es gibt immer etwas,das einen aus der Bahn wirft,aber ihr habt euch du bist gesund und hast so viel vor,halte dir das vor Augen,wenn`s dir dreckig geht.Du bist nicht allein,schreib in deinem Blog darüber ,wenn dir danach ist,das kann helfen.
    Das mit dem Huhn ist ja besonders schlimm,was ist das nur ?
    Liebe ,tröstende Grüße und ein paar warme Sonnenstrahlen sendet,
    Ulli

    AntwortenLöschen