Dienstag, 6. August 2013

" Chill mal..... ! " :-)


" Chill mal....! " Das hören wir oft bei unseren Jungs und den Freunden...:-) Ja gut, hab ich heute gedacht, "machste auch mal".....chill mal Mama !:-) Entspann Dich, fahr runter, lass langsam angehen.....!


.....schwer daran vorbeizugehen, an der Bügelwäsche, dem Staubsauger und, und, und......!
Aber ich war gestern fleißig, habe unsere Vorrats-Rumpelkammer aufgeräumt und mich von vielen Dingen "befreit"  !  

Also, war dann heute mal "chillen" angesagt !:-) Mit den Jungs und deren Freunden haben wir draußen gesessen, das war schön einfach mal den Jugendlichen zuzuhören, zu chillen, zu grillen..... ! "Die Leichtigkeit des Seins", alles andere rückte erstmal in den Hintergrund, die kleinen und großen Problemchen, die bevorstehende Arbeit wegen dem Haus/Umzug....einfach mal nicht oder kaum denken ! Lachen, Musik hören, reden,....... das tat gut ! So ein bisschen wie "früher" ! ;-)

Wir können viel lernen, von unseren Kindern !!!  





Wir haben lange draußen gesessen...und für ein paar Stunden mal vieles vergessen !
Sollten wir mal wieder öfter machen....! ;-)
 ...einfach mal Chillen !



Schlaft schön Ihr Lieben,
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das habt ihr gut gemacht.Ich kann das auch nicht immer umsetzten,weil ich immer irgendwo wuseln muss.Aber am ende merkt man wie gut das tut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    genau - es braucht eben beides. Aber ich kann auch besser wuseln als chillen. Liegt vielleicht auch an meiner Kindheit. Nichtstun war irgendwie ein Unding.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Landleben wunderschön sieht das aus.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen