Dienstag, 13. August 2013

Für meinen Sohn Tobias, der heute einen Motorradunfall hatte ! Ich liebe Dich und bin froh, dass nicht noch mehr passiert ist ! Deine Mama P.S.: Es wird Zeit, dass sich etwas ändert, endlich mal wieder Glück haben !

Kommentare:

  1. Au weia... Glückwunsch zur Wiedergeburt (was anderes ist ein überlebter Motorradunfall nicht) an den Verunfallten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Holger ! Es ist der zweite Unfall, also eine weitere Wiedergeburt ! Katzen haben sieben Leben, aber Menschen (ich hoffe!)?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank!
    Alles Liebe für euch alle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Schutzengel war dabei.
    Ich bin froh das nichts schlimmeres passiert ist.
    Drück euch ganz doll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit !

    Das kann ich mir vorstellen, welcher Schreck das war. Gut daß nichts schlimmes passiert ist, dennoch... Leben ist verletzlich und das kann einen zutiefst erschrecken. Gute Besserung dem Sohn und erhole Du Dich gut von dem Schreck.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    welch ein Schreck und welch ein Glück!
    (Mir war früher immer sehr bang, wenn mein Mann mit dem Motorrad unterwegs war.)

    Alles Gute euch allen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott!! Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert!Bei Euch hört`s ja momentan gar nicht auf mit schlechten Neuigkeiten. Da hatte er wirklich einen guten Schutzengel.
    Mir graut schon wenn meine Beiden in dem Alter sind.
    Wünsche Euch alles liebe und weiterhin viel Kraft!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    was lese ich da. Aber als Mama muss man es eben akzeptieren, auch bei mir ist täglich Angst im Spiel, den meine 3 fahren alle Motorrad. Die Kleine zwar nur noch auf der Straße und nicht mehr Motocross, dafür hat sie andere Probleme.
    Ich wünsche deinem Sohn alles Gute, dir gute Nerven, ja und endlich mal wieder Glück, irgendwie glaube ich fehlt das einigen zur Zeit.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, aber Ihr scheint ja gerade wirklich "HIER!" zu schreien, wenn der Himmel Probleme zu verteilen hat. Alles Gute!!

    AntwortenLöschen