Freitag, 2. August 2013

Passt irgendwie...........!;-)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Musiktitel sagen so oft etwas über unser Gefühsleben aus,deswegen könnt ich ohne Musik auch nur schwerlich leben.
    Ich find aber auch das wenn du etwas schönes in der Vergangenheit erlebt hast,kannst du auch mal zurückschauen.
    Ich wünsch dir viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft.
    Ihr seid geund und gemeinsam,das wird euch Kraft geben.Ich denk an dich .
    ♥♥♥Liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      ja, ich brauche die Musik auch ! Ist ganz wichtig und eigentlich höre ich fast alles...Aber Du hast recht, wenn man was schönes erlebt hat, kann man auch zurückschauen und das sind doch ein paar tolle Ereignisse ! Aber in den letzten Jahren war es nicht mehr so doll und das wollen wir wieder ändern ! Manchmal hilft ein Neuanfang ! Ohne den Zusammenhalt in unserer Familie würde es nicht gehen.....und wir hatten wirklich schon absolute Tiefs, auch in der Beziehung, aber wir geben nicht so schnell auf, es lohnt sich zu kämpfen !
      Danke für Deine lieben Wünsche !
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Viele Lieber passen in unserem Leben.
    Ich schick euch auch ganz viel Kraft das alles zu meistern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe ! Kraft können wir brauchen !;-)
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Birgit,ich freue mich das du mich gefunden hast ich hoffe wir werden uns gegenseitig oft besuchen :))
    liebe sommerliche Grüße
    aus Münchberg
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      ja, wir werden uns sicher oft "besuchen" ! Finde Deine Seite wunderschön !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen