Freitag, 13. Dezember 2013

45 Jahre


"Freitag der 13." Ja, da bin ich mal gespannt !;-) 45 Jahre alt/jung ! Nicht viele Worte, nur ein paar Bilder zum schmunzeln, sich erinnern.........Vor 45 Jahren hatten wir Glatteis und Schnee und da meine Eltern noch kein Auto hatten, hat eine Nachbarin meine Mama ins Krankenhaus gefahren......Dort bin ich dann mit einem Gewicht von 3.200 g und 52 cm Größe auf die Welt gekommen ! Mein Mann meinte gerade "scherzend", dass ich dann ja wohl nicht mehr so viel gewachsen bin !:-) Gut, dass er nichts zum "Gewicht" gesagt hat ! ;-)


...noch ganz "brav".....


...da schon nicht mehr so !;-) "Sweet" 16 !



...mit dem ersten Sohnemann 1997.

Ihr Lieben, ich schreibe morgen wieder mehr, heute werde ich ein bisschen feiern !

Liebe Grüße,
Eure Birgit

P.S.: Ich krieg die Zeitzone irgendwie nicht eingestellt, wir haben heute Freitag den 13.12. und nicht den 12.12. !:-) Ich muss mal gucken, wie ich das geändert kriege !? Hat geklappt !:-))

Kommentare:

  1. Wie schön und bezaubernd du bist man sagt ja mit 45 wird alles nochmal schöner und man fühlt sich wider wie 25.Ich wünsche dir nur das beste Gesundheit darauf baut sich alles auf las dich heute feiern beschenken und sei einfach Glücklich .Ich drücke dich ganz doll deine Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Galina, für Deine lieben Worte und Glückwünsche ! Ich drück Dich auch !
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und hab den allerschönsten Tag.
    Die Bilder sind ja super!!! Ja die Teenagerzeit ;-).
    Bei mir steht übrigens der 13.12.
    Liebe Grüße
    Deine
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für Deine lieben Glückwünsche und danke auch für Dein wundervolles Päckchen ! Ich hab mich über alles so doll gefreut, die tollen Stricksocken, die schönen selbstgemachten Sachen, wie die Bienenwachssterne und der Filzstern und all die anderen schönen Dinge ! Du bist ein Schatz ! Danke, Du Liebe ! So schön, dass wir uns gefunden haben !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du kannst diesen Tag mit Deinen Lieben genießen.
    Deine Bilder finde ich klasse. Auf dem "braven" Bild erinnerst Du mich irgendwie an ein Mädchen aus einem Märchen. Keine Ahnung warum. Vielleicht gerade weil Du so brav guckst oder wegen der Frisur. Und die Frisur aus Deiner Teenagerzeit, die kenne ich auch. Die fand ich früher auch ganz schick, konnte mich aber nicht von meinen langen Haaren trennen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke für Deine lieben Worte und Glückwünsche !
      Ja, die 80 er, das war schon eine verrückte Zeit, aber schön ! Ich hatte auch immer ganz lange Haar und hab sie mir dann ganz kurz schneiden lassen und heute sind sie wieder lang !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Schöne Bilder von Dir ganz klasse :-)
    lass es heute richtig krachen und vergiss mal Deine Sorge
    liebe Grüße Deine Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      danke für Deine lieben Glückwünsche ! Ja, gestern konnte ich die Sorgen mal vergessen, das war schön !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  5. Meine liebe Birgit!
    Hier kommt ein ganz ganz lieber Geburtstagsgruß mit vielen guten Wünschen von mir an DICH!!!!! Hab´mich grad soo gefreut, als ich deine wunderschönen Bilder sah! Das rührt mich irgendwie richtig an - und ich freu mich, dass ich seit "Bild 1997" zu deinen "Freundinnen in der Ferne" zählen darf. Du bist mir in all den Jahren ganz arg ans Herz gewachsen! Schön, dass es dich gibt! Verliere nie dein bezauberndes Lachen - wie auf dem herzigen Babybild!- egal, was dein neues Lebensjahr bringen mag! Ich wünsch´dir von Herzen, dass es viele gute und schöne Überraschungen, Erlebnisse und Begegnungen für dich bereit hält und sich vieles klärt und zum Guten wendet!
    Feier ein bissle mit deinen Lieben, lass dich verwöhnen und genieße DEINEN TAG!!!!
    In Gedanken umarme ich dich ganz fest und schicke dir fröhliche Grüße
    deine Freundin Simone!
    PS: Hoffe, mein Päckle kommt heute noch pünktlich an...! War mal wieder- leider! seufz!- recht spät dran....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      ach Du Liebe Du, bin ganz gerührt, über Deine lieben Worte und Glückwünsche und als dann noch gestern Dein großes Paket hier ankam....war ich völlig aus dem Häuschen ! So viele schöne Sachen, das Kirschkernkissen ist ja herzallerliebst, die tolle gestrickten Socken, das schöne Engel Magazin, die duftende Seife, natürlich Deine lieben Zeilen und all die vielen anderen, schönen Dinge ! Bist ein Schatz ! DANKE meine Liebe ! Ja, wir begleiten uns schon eine Weile, das ist so schön und Du bist mir auch ans Herz gewachsen !
      Auf das noch viele, viele Jahre folgen werden !
      Deine Birgit

      Löschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag! Ein tolles, neues Jahr für Dich mit allem was Du Dir wünschst!!
    Bei Deinen Bildern war ich doch sehr an meine Jugend erinnert. Diese Frisur hatte ich auch ;o) Herrlich war die Zeit!!!
    Dann lasse Dich heute feiern und verwöhnen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Glückwünsche !
      Ja, das war eine verrückte, aber schöne Zeit, die 80 er !
      Danach hatte ich dann Dauerwelle und lange Haare, grins, auch typisch !:-)
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  7. Noch Mal alles Gute und habe heute einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      danke für Deine lieben Glückwünsche und auch für die schöne Karte mit dem tollen Sockenanhänger, passend zu den Wollsocken von der lieben Nicole !;-)
      Jetzt weiß ich, wo ich immer schöne Wollsocken bekomme ! Hast auch einen Shop hab ich gesehen, da geh ich mal schauen....
      Danke, Du Liebe !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  8. Liebe Birgit,

    alles Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,

    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wat een mooie foto's. Van harte gefeliciteerd met je verjaardag en nog een fijne dag toegewenst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich über Deine lieben Wünsche !

      Löschen
  11. Hallo du!
    Wünsch dir aus dem ''Süden'' alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniess diesen Tag und lass dich auch ein bisschen verwöhnen ;)
    Alles Liebe dir und deiner Familie......wir hörn uns.....
    Bis bald und Servus
    Deine Birgit :)........(und da kommt auch noch was)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich musste ein bisschen grinsen !:-) Jetzt weiß ich auch, wer "Moskito!" ist, als ich das Label an Deinem wunderschönen Schal gesehen habe ! Du bist ja ein Schatz ! So schöne Sachen, der tolle Schal, die schöne Stricksocken, die kleine Stoff Deko und die Leckereien ! Und über Deinen "Geweihtag" musste ich auch grinsen, so liebe Zeilen ! Freu mich ganz arg ! Bist ein Schatz ! Bis bald, liebe Grüße in den "Süden" :-), Deine Birgit

      Löschen
  12. Maah, so liebe Fotos! Ein süßes Kleinkind mit g'xunden, strammen Wadeln warst du, sooo herzig!
    Und das mit deinem Sohn, das kann man gar nicht beschreiben, was das austrahlt: pures Glück und Herzenswärme!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Halbrunden! Aber weißt eh, ab einem gewissen Alter darf man nicht mehr zu wild feiern :-)
    Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsy,
      ja, die strammen Wadeln sind geblieben, die Figur im Großen und Ganzen auch, lach !:-))
      Danke für Deine lieben Glückwünsche !
      Deine Birgit

      Löschen
  13. Guten Abend liebes Geburtstagskind,
    ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir alles, alles Liebe & Gute.Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich von deinen LIeben verwöhnen lassen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, für Deine lieben Glückwünsche !
      Deine Birgit

      Löschen
  14. Liebe Birgti !

    Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Sehr schöne Fotos hast du da gezeigt.
    Du wirst sehen, das nächste Jahr wird "Dein" Jahr". Vieles wird sich sicher in wohlgefallen auflösen und Ihr findet neuen Schwung.

    Frostige Grüße vom Steinhuder Meer

    Deine Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,
      danke für Deine lieben Worte und Glückwünsche !
      Danke auch für das Päckchen mit den tollen Dosen, die schwarze Dose, die Du mitgeschickt hast, ist auch ganz toll ! Deine tolle CD begleitet mich schon die ganze Zeit im Auto, wunderschön ! Bin eh "Florence And The Machine" Fan ! Ganz tolle Musik ! Dankeschön, Du Lieb Du ! Auch für die schöne Karte ! Liebe Grüße, Deine Birgit

      Löschen
  15. Liebe Birgit,
    mein Kommentar ist anscheinend gar nicht
    angekommen..........einfach nicht da...
    Dann noch mal
    Alles Liebe und viiiiiiel Glück
    und Gesundheit für dich !!!!!!!!!!
    Happy Birthday ,lass dich feiern!!!!!!!!!!!
    Tolle Fotos!!!!!!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ja das hatte ich auch schon mal, Kommentar weg oder nicht veröffentlicht ! Aber Du hast ja noch mal geschrieben ! Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche ! Deine Birgit

      Löschen
  16. Das sind süße Bilder :-)
    so süß!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!
    Ich wünsche Ihnen viel Glück, Gesundheit und Segen für das neue Jahr des Lebens!

    Liebe grüßen,
    Suzanne

    AntwortenLöschen