Samstag, 14. Dezember 2013

Danke !


Ihr Lieben ! Ich melde mich heute Abend noch ausführlich und dann gibt es auch Bilder !:-)
Ich bin gleich noch ein wenig unterwegs. Möchte Euch aber von Herzen schon mal ganz, ganz lieben DANK sagen, ich war und bin überwältigt und gerührt, so viel liebe Geburtstagspost, so viele wunderschöne Sachen, so viele liebe Grüße und Wünsche, ob per Post oder hier auf meinem blog !
Ich hab mich soooo doll gefreut !
Jedem einzelnen von Euch schreibe ich auch noch persönlich ! Ihr seid Engel !
Bis nachher, Eure Birgit    

Kommentare:

  1. Du bist ja auch eine Liebe und hast es von Herzen verdient.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr. Du hast am Lucia-Tag Geburtstag. So wünsche ich dir viel Licht in dir selbst und in den Menschen, denen du begegnest.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nula !
      Ja, viel "Licht" wäre immer schön, damit es nie dunkel wird und Menschen um einen sind, die wieder ein "Licht anzünden" !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Gern geschehen!

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sie schreibe uns liebevolle und dankbare Worte!
    Du bist eine besondere liebevolle Frau.
    Sie sind sehr wertvoll!

    Und ich genieße auf jedes Mal von deine schönen Blog :-)

    Einen herzlichen Gruß aus meinem Herzen,
    Suzanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Suzanne,
      ich freu mich sehr über Deine lieben Worte !
      Schön, dass Dir mein blog gefällt, ich besuche auch so gerne Deinen wundervollen blog !
      Deine Birgit

      Löschen