Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch von Herzen ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles, alles Liebe für das kommende Jahr 2014 !
Möge es erfüllt sein von Liebe, Lachen (Fröhlichkeit), Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Herzenswärme !

Ich habe überlegt, einen Rückblick für das Jahr zu schreiben, mich aber dazu entschlossen es nicht zu machen, - ehrlich gesagt - möchte ich es ganz schnell vergessen !
Nein, nicht alles (es gab auch viele schöne Momente), aber vieles !
Schön war zum Beispiel, dass ich im März das bloggen für mich "entdeckt" habe ! Naja, wäre die liebe Nicole von nicolesbunteshaus (bei ihr und vielen anderen habe ich schon so langes "still" mitgelesen)
nicht so "hartnäckig" geblieben, grins :-), würde ich wohl immer noch nicht schreiben !;-) Danke, meine liebe Nicole !
Dann hätte ich wohl auch nie so tolle Menschen wie Euch kennengelernt !!!!
Ich möchte Euch von Herzen Danke sagen, für das schöne Jahr mit Euch ! Für den Austausch mit Euch, für Eure lieben Worte, für Eure Ideen und Anregungen und einfach nur für´s "zuhören", wenn es mir nicht gut ging und auch über die "stillen" Leser freue ich mich sehr !
Danke sagen möchte ich auch, dass ich durch Eure blogs an Eurem Leben teilhaben darf !  
Es ist schon eine tolle Gemeinde hier !

Nun feiert schön, Ihr Lieben !
Wir werden das Jahr 2013 ruhig ausklingen lassen, es gibt Fondue und wir werden Spiele spielen, wir sind heute nur zu Dritt. Der "Große" feiert bei seinem Freund in der alten Heimat, er wird heute 18 Jahre alt (der Freund) !

Schön, dass es Euch gibt ! 

Bis bald, Eure Birgit

P.S.: Wir werden nun erstmal den Garten nach Löchern im Zaun durchsuchen !:-) Zwei Hühner sind wieder zum Nachbarn ausgebüchst und wir mussten sie heute morgen erstmal einfangen ! Naja, langweilig ist es hier nie......
        

Kommentare:

  1. Liebe Birgit auch dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit für deine Familie .Lg Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Galina,
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes, neues Jahr !
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr! Vor allem daß Eure Sorgen ein Ende haben und alles einen guten Ausgang findet.
    Wir feiern auch ganz ruhig ins neue Jahr, mit Raclett und später gehen wir ein paar Straßen runter und treffen uns mit lieben Leuten, die wir dieses Jahr kennengelernt haben.
    Wenn`s dunkel wird, wird ordentlich mit Salbei ausgeräuchert und gut gelüftet, damit alles Schlechte aus dem Haus ist, wenn wir wieder heimkommen.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für Deine lieben Worte ! Ja, auch ich glaube daran, dass sich dieses Jahr alles zum Guten wendet, ich weiß nicht wieso, aber es ist so ein Gefühl ! Ich habe mir vorgenommen optimistischer zu sein, wieder lockerer und offener zu sein, nicht mehr so oft traurig zu sein !
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes, neue Jahr !
      Mit Salbei räuchern ist immer gut, ich mache das hier auch oft !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    alles Liebe und Gute
    für dich und deine Lieben
    im neuen Jahr
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes, neues Jahr !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    auch wir werden heute ganz still und gemütlich das alte Jahr ausklingen lassen. Ich freue mich, daß ich deinen Blog gefunden habe und hoffe auf ein weiteres schönes Jahr mit "birgitslandleben.blogspot.de". Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja, wir haben das Jahr auch still ausklingen lassen ! Der Große nicht so, war in Bottrop bei seinem Freund, hab ihn heute Mittag abgeholt !;-)
      Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2014 !
      Deine Birgit

      Löschen
  5. Liebe Birgit ! Auch Dir ein strahlendes, neues und glückliches 2014.....Ich wünsche euch einen neuen, unbeschwerten Anfang und die mutige Umsetzung Eurer Pläne !!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,
      danke für Deine lieben Worte ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von Herzen ein schönes, neues Jahr, möge es unbeschwerter sein ! Das Jahr 2013 war für viele nicht allzu schön ! :-(
      Naja, jetzt geht es nur noch bergauf !:-)
      Drück Dich,
      Deine Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit,
    da bin ich Nicole aber auch dankbar, dass sie dich zum Bloggen überredet hat!
    Ich möchte dir hier auch mal ganz herzlich für deine ehrlichen, berührenden und völlig ungeschälten Geschichten aus eurem Leben danken. Deshalb les ich so gern bei dir mit, weil du nicht versuchst, einem eine immer heile Welt zu verkaufen, die es nicht gibt.
    Ich wünsche euch fürs nächste Jahr eine steile Bergaufkurve und dass eure Träume wahr werden.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsy,
      Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Jahr 2014 !
      Danke für Deine lieben Worte ! Nein, hier gibt es nicht immer eine heile WeIt, da hast Du recht ! Und ich möchte auch so ehrlich bleiben, möchte wirklich schreiben, was mich bewegt !
      Ich lese auch so gern bei Dir ! Und freu mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder voneinander lesen !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  7. Liebe Birgit,
    alles Liebe für euch. All eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Danke dass du da bist; Ich lese sooooooo gerne bei dir.
    Wir feiern bei meiner Schwester. Ganz ruhig. Wir haben ja morgen ein Geburtstagskind, da müssen wir fit sein. Da wird das Haus noch voller. Ist aber schön so.
    Ich hoffe nächstes Jahr ganz viele Posts von dir zu lesen.

    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes, neues Jahr !
      Schön, dass wir uns gefunden haben ! Ich mag Dich sehr !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  8. Hallo Birgit.
    Ook voor jou en je familie een heel fijn en gelukkig nieuwjaar toegewenst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      Dir und Deinen Lieben auch ein schönes, neues Jahr !
      Deine Birgit

      Löschen
  9. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.Viel Gesundheit und Glück.Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich das ich dich überreden konnte einen eigenen Blog zu eröffnen.Was hab ich dir immer gesagt?Du wirst hier soviele Liebe Menschen kennenlernen.

    Es ist schön das es dich gibt.
    LG
    Deine
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, das hast Du klasse gemacht, mit dem überreden, ich hätte mich wohl nie getraut !;-) Und jetzt bin ich so froh, dass ich hier bin !
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes, neues Jahr ! Schön, dass es Dich gibt !
      Deine Birgit

      Löschen
  10. Liebe Birgit, auch ich wünsche Dir ein Frohes und Gesundes Neues Jahr und mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes, neues Jahr !
      Ich schreib Dir noch auf Deinem blog, Deine Worte im letzten Post haben mich sehr berührt ! Du bist auf einem guten Weg, meine Liebe ! DU zählst und das ist wichtig !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  11. al het goede voor 2014, knufjes en liefs marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes, neues Jahr !
      Deine Birgit

      Löschen
  12. Hallo liebe Bigit!
    Vielen Dank ,auch ich wünsche dir ein friedliches,gesundes und fröhliches neues Jahr auch deiner Familie.Ich hoffe das sich viele deiner Träume erfüllen.Liebste Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes, neues Jahr !
      Freu mich, dass wir uns gefunden haben !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  13. Auch dir ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr!!
    Wie schön, dass es deinen Blog gibt!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Ihre liebevolle Worte!
    Ich Wünsche Ihnen...
    alle Liebe, Glück und Gesundheit :-)
    Wie eine schöne Blume, die blühen wird!

    Ihr Blog ist so schön,
    ich genießen jedes mal!!!

    Liebe grüßen, Suzanne

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Birgit!
    Zwar kommen meine Grüße ein bissle spät- das neue Jahr hat ja bereits angefangen- aber gute Wünsche kann man schließlich immer brauchen! Möge das neue Jahr 2014 viele "Geschenke" für dich und deine Lieben mitbringen, die es gilt, Monat für Monat "auszupacken"!!!! Bewahre dir immer deinen Blick für das Gute! Schön, dass es DICH gibt!
    Es umarmt dich deine Freundin
    Simone aus dem grad total verregneten Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit
    Ein gesundes und glückliches Neues Jahr für Dich und Deine Familie einschließlich den Tieren wünscht Von Herzen Jani.
    Hoffentlich läuft alles für Euch zufriedenstellend und Ihr könnt glücklich mit neuen Gegebenheiten neu anfangen im weiteren Leben . Alles erdenklich Gute und Liebe , viel Kraft fürs kommende . Viele liebe Grüsse an Alle von Jani

    AntwortenLöschen