Freitag, 7. Februar 2014

Für alle Eltern und Kinder ! Auch für meine beiden Kinder ! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    mein Sohn ist in der ersten Klasse einer Dänischen Schule.
    Dort gibt es kein Zeugnis zum Halbjahr. Statt dessen gibt im Februar für jedes Kind ein eigenes Elterngespräch mit allen beteiligten Lehrern. Nicht nur für die erste Klasse, sondern für alle Jahrgänge.
    Finde ich toll!
    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      da habt Ihr eine gute Entscheidung getroffen und Euch eine gute Schule gesucht ! Hier ist das System leider anders, bis auf die Waldorf- und Montessori Schulen, die sind da schon weiter, werden aber auch oft durch den Kakao gezogen, leider !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  2. Birgit vielen dank ein ganz tolles Lied und so bewegend egal was auf dem Zeugnis steht von uns kriegen sie eine eins .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, liebe Galina ! Ich finde es auch so schön !
      Ja, unsere Kinder sind viel mehr wert, als ein "Stück Papier" !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Huhu,

    das ist so schön und so toll. Es tut gut das hören. Und es beruhigt auch irgendwie. Ich Mein große Sohn und ich haben es uns gerade zusammen angehört. Und weisst du was er sagte: Ihr seit aus diesem Holz!!" Schnief. Er ist jetzt 22 Jahre.

    Lg und danke für dieses Lied

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, liebe Barbara,
      ich finde es auch so schön ! Siehste, Dein Sohn, so schön und das mit 22 Jahren ! Klasse ! Das tut der Seele gut, als Eltern den richtigen Weg zu gehen !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  4. Van harte beterschap toegewenst. En Reinhard Mey is zo'n goede zanger. Geweldig mooi. Fijn weekend.

    AntwortenLöschen