Samstag, 8. Februar 2014


Ihr Lieben. Ich habe gerade die Award Geschichte gelöscht ! Irgendwie hat es mir alles durcheinander gehauen, ich hatte plötzlich andere Farben, Veränderungen........Nun habe ich versucht wieder alles umzustellen, habe andere Farben genommen und, und....
Blöd, weiß nicht woran es lag !?

Heute haben wir nur Dauerregen, wir waren vorhin noch einkaufen und nun machen wir es uns gemütlich, hab schon eine Kanne Tee gekocht und mir vorhin Zeitschriften zum lesen mitgenommen.
Kuschelt Euch ein !

Liebe Grüße,
Eure Birgit

    

Kommentare:

  1. Das ist ja merkwürdig, wer weiß woran das lag. Hätten natürlich mitgemacht :) Hoffe du konntest alles wieder richten? Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    war unterwegs und habe gerade erst deine 2 Nachrichten direkt hintereinander gelesen.
    Um ehrlich zu sein, ich habe überhaupt keine Ahnung, was es mit einem Blog- Award auf sich hat?!

    Hoffemntlich konntest du alles wieder richtig hinbekommen und es ist deiner schönen Seite kein Schaden entstanden...

    Ein gemütliches Wochenende und liebe Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    komisch manchmal, da weiß man manchmal gar nicht woran das liegt.

    Bei uns ist es jetzt auch wieder verregnet und windig. Ich habe heute nach Zeitschriften geguckt, aber keine hat mich angesprochen, dass ist bei mir selten. :)
    Wir machen es uns jetzt auch gemütlich. Haben uns ein gutes Weinchen gekauft, da werden wir uns heute ein Glas genehmigen.
    Habt einen schönen Samstagabend.
    LG
    Barbara

    War vorhin auch nochmal weg im Denns Biomarkt. Wir mussten Kevin wieder nach Hause fahren, da bietet es sich an. Ansonsten ist er zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann da Garnichts zu sagen,hab es garnicht gesehen.Komisch! Zum Glück hast du das gelöscht.Sieht so auch schön aus.
    Ich trinke seid gestern Kannenweise Tee und zum Glück ist es mit meinen Halsschmerzen nicht schlimmer geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich kann dir leider zur Bloggestaltung keinen Rat geben. Ich würde selbst gern meinen Blog verändern(neue Hintergrundfarbe, neue Aufteilung, neuen Header), doch ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich hätte auch Bammel, das mir beim Herumexperimentieren die ganze Seite verloren geht. Also bleibt erstmal alles beim Alten ....
    Wir waren vorhin auch noch einkaufen. Brrrr ... das ist aber auch usselig draußen. Gleich gehts auf Sofa und mit einem Glühwein läuten wir den Abend ein (lach).
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    mir gefällt es auch so bei dir. Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung. Bei uns hat es heute auch gestürmt und geregnet. Einfach nur ein Wetter zum einkuscheln. Habt noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit

    Von dem Award Dings hab ich auch gar nichts mitbekommen. Dein Blog sieht jetzt mit diesem Design aber auch sehr schön aus.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen