Montag, 24. März 2014

Blog-Geburtstag und Verlosung


Hallo Ihr Lieben. Ein Jahr ist es her, da hab ich meinen ersten Post geschrieben, ziemlich unbeholfen und ängstlich......Wäre die liebe Nicole von nicolesbunteshaus nicht gewesen und hätte nicht "locker gelassen":-) hätte ich wohl nie mit einem eigenen blog angefangen (Danke noch mal, Du Liebe) ! Ich habe so lange bei Euch mitgelesen, doch mich nie getraut selbst zu schreiben, dachte oft mein Leben wäre zu unspektakulär, zu uninteressant, zu gewöhnlich....Aber vielleicht ist es gerade das, was es ausmacht, nichts "Geschöntes", Verstelltes oder Unehrliches, einfach halt das ganz normale Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen......

Ich möchte Danke sagen, für dieses schöne 1. Bloggerjahr ! Danke an Euch, Ihr Lieben, ich durfte (darf) viele liebe Menschen kennen lernen, kann mein Leben mit Euch teilen, wenn es mir gut geht oder auch wenn es mal nicht so gut läuft ! Und zu Einigen sind auch engere Kontakte entstanden.  Danke für Eure lieben und ehrlichen Kommentare und auch über jeden "stillen Leser" freue ich mich ! Schön, dass Ihr da seid ! Das es Euch gibt !
  

Gefroren hat es und ich habe den Großen heute morgen wieder zum Bahnhof gebracht.......
  

..ich liebe das, auch wenn ich noch müde ;-) bin, aber diese noch unberührte und stille Natur auf dem Rückweg ist einfach wunderschön, ich genieße das ! Und zuhause warten dann die Hunde und der heiße Kaffee auf mich.


Vor genau einem Jahr sah es hier so aus ! Schnee......


...jede Menge Schnee ! Ich liebe das ja....
 

...wir alle ! Schade, dass es garnicht geschneit hat, wenigsten "so ein bisschen" !;-)


Ich hab ein Frühlingspäckchen für Euch gepackt !:-) Eine Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag !


Das ist drin: Ein Primavera-Set "Glück teilen" mit einem ätherischen Öl & Duftstein, für samtweiche "Frühlingspfötchen" eine Handcreme von der Naturkosmetikfirma benecos, "Frühlingskusstee" von Sonnentor, ein geblümtes Deckchen von GreenGate, ein Filzei, Schmetterlingswiese & Bienenschmaussamen und ein bisschen etwas Süßes zu Ostern darf auch nicht fehlen !
Ich hoffe, Ihr mögt das Frühlingspäckchen leiden ?!
Wenn ja, könnt Ihr, wenn Ihr mögt, gerne an der Verlosung teilnehmen !
Schreibt mir bis zum Sonntag, den 30.03.14 unter diesen Post einen Kommentar, ob Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet oder schickt mir eine e-mail, macht Euch sonst irgendwie "bemerkbar" !;-)
Alle Namen kommen in ein Körbchen und mein Kleiner wird am Sonntag einen Namen daraus ziehen.
Viel Spaß & Glück !
  

Zeig Euch noch ein paar Bilder von heute morgen.





Der Bach hatte heute morgen irgendwas Magisches, leichter Nebel, absolute Stille.....und ich glaube, wenn man sich rangeschlichen hätte, hätte man Elfen, Waldgeister, Kobolde....gehört !;-) Wunderschön und eigentlich müsste man dort länger (ganz leise) verweilen !

Habt einen schönen Tag,
Eure Birgit  

Kommentare:

  1. Schön das es dich und deinen Blog gibt du Lest Gefühle sprechen und bist eine pauer Frau auch wen du das nicht denkst ,das schöne ist wir können uns immer Sterken und gegenseitig Trösten und das ist einfach das schöne an dir .lg Galina Ps:Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja noch nicht soo lange mit, aber stets sehr gerne und hab auch einiges nachgelesen. Ich mag deinen Blog, weil er so natürlich, so ehrlich ist. Nix gestelltes, gestyltes und unnatürliches. Und ich finde deine ganz persönlichen Berichte immer sehr ansprechend, weil sie nicht oberflächliches von dir preisgeben, sondern dich zeigen. ;-) Das muss so sein, kann gar nicht anders...Schön, dass du hier bloggst! Viel Freude weiterhin und wir lesen einander! :-)
    ...und nun hüpfe ich auch noch in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos, man sieht ganz genau den Frühling "herankriechen" ;-)
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!
    Lieben Gruss!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese gerne bei Dir auf Deinem Blog mach weiter so :-)
    und so hoppel ich auch in Deinen Lostopf
    wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schon ein Jah ist um, meine Güte. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese gerne bei dir, weil du so schreibst wie du bist und das spürt man. Ich mag nichts verstelltes, da fühle ich mich nicht wohl. Natürlich krempelt man nicht immer sein ganzes Famileinleben nach aussen, das ist klar, aber man spürt in den Blogs genau, wer sich selbst treu bleibt. Und das mag ich.
    Dein Frühlingspäckchen ist so toll, ich möchte auch mitmachen :). Wer das gewinnt, darf sich glücklich schätzen.

    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag , einen schönen Blog hast du , das hab ich ja schon mal geschrieben . Und du bist mir sehr sympathisch , obwohl man ja "nur" voneinander liest . Und ich lese gern bei Dir , und schöne Bilder stellst du auch immer mit ein . Ich dachte auch schon so bei mir , schade das wir so weit auseinander wohnen . Schön aber dich hier kennengelernt zu haben . Nun ich bin irgendwie noch in den Anfängen meines Blogs und du schreibst deinen Anfang damit aus meinem Herzen , genauso denke ich auch im Moment .
    Dann wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen und liebe Leser . Ich möchte auch an deiner Verlosung teilnehmen .
    Viele liebe Grüsse von Jani aus dem grad verhagelten und gewittrigen Berlin . Wo ist nur der Frühling ???

    AntwortenLöschen
  7. Een jaar lang, gefeliciteerd. We kunnen veel van elkaar leren. Soms begrijp ik niet alles maar dat doet er niet toe. Ik geniet van al de mooie natuurfoto's. Leuke give-away. Nog bedankt voor alle lieve woorden die je mij geeft op de blog.

    AntwortenLöschen
  8. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ein Jahr schon! Wow wo ist die Zeit hin? Ich freu mich das ich dich dazu überreden konnte.Ich hab ja gesagt,hier lernt man ganz viele liebe Menschen kennen.
    Dein FRühlingspäckchen ist so toll,da möchte ich natürlich mitmachen.Und vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Ich habe dich durch Nicole letztens durch Zufall entdeckt und schaue immer mal wieder gerne rein.

    Gerne würde ich natürlich gewinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich schaue gerne auf deinen Blog und wünsche dir weiterhin viel Freude damit.
    Dein Päckchen klingt richtig gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit auch ich möchte Dir zum. 1. Bloggeburtstag gratulieren...Mach weiter so...Ich liebe hier zu lesen...
    Auch bei uns war heute früh der Frost da....Egal, ich habe mich warm angezogen und meine Besorgung zu Fuß erledigt....es war soooo schön Drausen....
    Dein Päckchen gefällt so sehr. Möchte natürlich mitmachen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hi du,
    danke für die Antwort:)
    Das letzte Bild sieht "magisch" aus mit dem Nebel und so....toll fotografiert! ( Gefällt mir :)
    Irgenwie kann man gar nicht glauben, daß es vor einem Jahr so richtig noch Winter war....unglaublich...und jetzt in diesem Jahr werden die ersten Nistkästen schon bezogen...verrückt.

    Alles Gute dir!
    Birgit

    P.S. mach auch mit:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    Du fragst nach Schnee? Also heute hat es eine zeitlang richtig dicke Flocken vom Himmel geschneit. Nun kommt zum Glück die Sonne wieder durch, den Schnee will ich nun keinen mehr haben. Jetzt ist vorbei und genug!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ich bin gerne auf Deiner Seite, grad weil er einfach so vom Leben erzählt und weil ich Deine Hühner so mag. :-) Also bitte weiter machen!!!
    Ich springe gerne mit ins Lostöpfchen und Grüße Dich ganz herzlich
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    deine Fotos sind wieder klasse. Wunderschön sieht es aus, wenn Sträucher und Gräser mit Raureif überzogen sind. Ja - wir wohnen schon in einer schönen Ecke des Münsterlandes .... nicht wahr?! Ich gratuliere dir recht herzlich zum 1. Blog-Geburtstag und freue mich, dich hier gefunden zu haben. Mach weiter so ..... ich mag deine "Schreibe", deine Geschichten und deine Bilder. Schön das du da bist! Sehr gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!! Was find das denn heute für einmalig schöne Bilder! Ich liebe dieses Wetter; ich mag das Diesige, Neblige und auch Graue! Manchmal ernte ich für meine "Neigung" ziemlich schiefe Blicke :-)
    Ich freu mich, dass deine Freundin dich zum Bloggen gebracht hat ( bei mir wars genau so) und noch mehr freu ich mich, dass ich dich gefunden hab. Du bist echt, authentisch, nicht aufgesetzt und gekünstelt, das mag ich so an dir. Du erzählst wie das Leben ist, ohne einem verkaufen zu wollen, alles ist immer von Harmonie und Glück durchflutet. Bei dir fühl ich mich wohl und wie daheim, obwohl ich dich noch nie persönlich kennen lernen konnte (leider), und deshalb komm ich auch fast täglich auf einen Hupfer bei dir vorbei.
    Alles Liebe, Deine Babsy
    PS: ah ja, bei der Verlosung mach ich gern mit; dein Frühlingspacketl trifft genau meinen Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Bloggeburtstag!
    So schnell vergeht ein Jahr,Wahnsinn!
    Danke übrigens für deine netten Worte bei mir!
    Hier hat es heute auch geschneit,ist aber zum Glück nicht liegen geblieben.
    Schöne stimmungsvolle Fotos hast du gemacht!
    Gerne nehm ich an deiner tollen Verlosung teil!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Wunderschöne Bilder zeigst du heute. Dieses kalte diesige Wetter, da sehen die Bilder irgendwie märchenhaft aus. Bei uns ist es zwar auch kälter geworden und es hat geregnet. Da sah es bei euch viel schöner aus.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne. So schöne Sachen hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!
    Ganz eindeutig ist dein Blog kein Stück uninteressant.
    Deine Art zu Schreiben, deine Gedanken über die du so offen schreibst und dazu die vielen schönen Bilder die du teilst machen deinen Blog zum alltäglichen Ziel.
    Und wenn es dann was Neues zu lesen gibt, schmeckt der morgendliche Kaffee gleich viel besser!
    Ich hoffe du wirst noch lange Zeit und Lust haben deinen Blog fortzuführen.
    Würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße Tine aus Ebstorf

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit.
    herzlichen Glückwunsch,
    auch ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
    Ihre wundervollen Blog hat mir so viele schöne Momente gegeben.
    Jedes einzelne Mal ...
    Ich genieße die schönen Bilder und liebevolle Worte.
    DANKE für alle ...

    Liebevolle Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwunscht :) Gerne möchte ich bei der Verlosung dabei sein und lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    ich freu mich ,dass es dich und deinen Blog gibt,dass ich ihn gefunden hab!!!!!!!!!!!!!
    Ich schau sehr gern bei dir vorbei!!
    Meine allerliebsten Glückwünsche an dich zu deinem Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schnell hüpf ich noch in den Lostopf....

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich habe heute den Blog erst entdeckt und frage mich, warum? Gratuliere aber von Herzen zum Blogjubiläum und hoffe, bei der Verlosung dabei zu sein. (Falls jemand mag: bei mir gibt es diese Woche auch ein Gewinnspiel, einfach so.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Birgit!
    Ich bin schon länger stille Leserin deines Blogs. Mag deine Offenheit und Ehrlichkeit! Wird eh viel zu oft alles schön geredet und viel zu selten kommt das wirkliche Leben mit allem was dazu gehört zum Vorschein. Also bitte mach weiter so. Sei so wie du bist und mach dir keine Gedanken ob es vielleicht jemand nicht gefällt! :-) Bei deiner Verlosung machr ich gerne mit. Da hast du ja ein Traumpaket zusammen gestellt;-) Halt mir jetzt ganz fest alle zwei Daumen. Vielleicht habe ich ja auch mal ein bisschen Glück;-) Ganz liebe Grüße schickt dir Sonja aus T.

    AntwortenLöschen
  26. erstmal glückwunsch liebe birgit, ich liebe deinen blog :))

    ich möchte gern am gewinnspiel teilnehmen und auch gern gewinnen ;)

    LG

    Christin
    bade @ wolke7.net

    AntwortenLöschen
  27. Ja hallo, dein Blog ist sehr schön ... würde auch gern an der Verlosung teilnehmen... Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :) Pixi

    AntwortenLöschen
  28. Hey Birgit,

    ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen!Bei so ein schönes Frühlingspäckchen!

    Viele Grüße
    mimi

    88mini ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    jetzt hätte ich doch fast deine tolle Verlosung verpasst...
    Diese Woche hatte es aber auch wirklich in sich.
    Jetzt ist endlich Wochenende und ich genieße auf dem Balkon den (sehr) späten Nachmittag im Schein der untergehenden Sonne.
    Nur einen knappen Meter von mir entfernt sitzt Papa Amsel, der gerade eine Ladung Abendbrot äh... Abendwurm an hungrige Schnäbelchen verfüttert hat. ;o)

    Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich darauf, hier weiter von dir zu lesen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen