Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kurzer Gruß


Hallo Ihr Lieben. Möchte Euch einen  kurzen Gruß schicken und Euch einen wunderschönen Herbsttag wünschen !
Danke möchte ich sagen, für die vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ich bin nun doch froh, dass ich meine Gedanken nieder geschrieben und sie mit Euch geteilt habe (und sie nicht gelöscht habe) !
Vielen von Euch geht es auch so oder so ähnlich, das beruhigt (macht aber auch traurig), dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine da stehe ! Das viele von uns sich Gedanken machen, oft viel zu viele Gedanken machen......Schön, aber auch darüber zu lesen, wie man damit umgeht bzw. besser damit umgeht ! "Es wird Mädels" würde ich jetzt sagen ! :-) Ich werde Stück für Stück wieder mehr Leichtigkeit in mein Leben lassen ! Und es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin !
DANKE !

So, jetzt muss ich los, wir haben heute unseren "letzten" Schultag ! Weiter geht es dann im Januar mit dem Repertitorium und Mitte März 2015 ist dann die schriftliche Heilpraktiker-Prüfung !

Morgen ist wieder der monatliche (nach der Sommerpause) Kinoabend, bei meiner ehemaligen Nachbarin, der Kräuterfrau. Ich freu mich schon und werde berichten, welchen Film wir gesehen haben. Gemütlich mit einer Decke und einem Glas Wein vor dem Ofen in der ehemaligen Scheune....zusammen mit lieben Menschen !

Fühlt Euch umarmt und genießt die Herbsttage ! Das Wetter hat sich hier etwas beruhigt, kaum noch Sturm und Regen.

Liebe Grüße,
Eure Birgit
 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das hört sich jetzt ganz wunderbar an - es scheint Dir besser zu gehen. Das freut mich sehr. Ich beneide Dich um die Abende bei der Kräuterfrau, das hört sich so gemütlich an. Ein Abend mal nur für Dich. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß.
    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine ! Die Kino-Abende bei der Kräuterfrau sind immer schön, manchmal sind viele da, aber wir haben auch nur mal zu zweit dort gesessen, einfach gemütlich ! Ja, mir geht es besser, aber ich mache mir immer noch oft einen Kopf über so viele Dinge, auch was unsere Umwelt, Politik und den momentanen "Zustand" betrifft, ich versuche wenig zu lesen oder zu sehen, aber es geht nicht immer....aber es ist ok !
      Liebe Grüße, Deine Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Worte hören sich gut an.Es wird,man muss nur an sich arbeiten.
    Ich beneide dich auch um deine Abende bei der Kräuterfrau,ich würde so gerne mitkommen.Wünsche dir ganz viel Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja die "Kräuterfrau" würdest Du auch mögen und wer weiß, vielleicht lernst Du sie ja irgendwann mal kennen ?!
      Ist immer gemütlich der Abend.
      Ja, wir müssen daran arbeiten, dass es uns gut geht, wir schaffen das schon !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    freue mich wieder von dir zu lesen. Ich hoffe ihr habt euch schon ein bischen im neuen Zuhause eingelebt und die Umbauarbeiten werden immer weniger. Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem gemütlichen Kino-Abend!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja, wir leben uns ein, es ist noch nicht alles fertig, aber es wird ! :-) Der Kinoabend war schön (ich werde noch berichten) ! Liebe Grüße, Deine Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    ach, wie gut, heut klingst du deutlich lebhafter, als im letzten Post.
    Ja, das Leben wirbelt uns in diese und jene Ecke und wenn wir mit unserem fortgeschrittem Alter etwas gelernt haben, dann doch wohl, dass es immer irgendwie weiter geht, nicht wahr?!

    Viel Spass beim Kinoabend. Freue mich schon auf deinen Bericht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, mir geht es besser, aber ich merke, dass ich immer noch nicht so viel an mich heran lassen kann, wie Nachrichten....
      Es geht immer weiter, da hast Du recht ! Und das ist gut so....
      Der Kinoabend war schön, ich werde noch berichten !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  5. Liebe Birgit,
    schön daß es Dir besser geht!
    Auch ich beneide Dich um den Kinoabend und wünsche Euch viel Spaß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ja, es geht mir etwas besser, es geht immer weiter !
      Meld mich bald bei Dir wegen der Ausleitungssache....
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit, auch ich will Dir gerne "folgen", Dein Blog gefällt mir mit seinen Themen sehr gut. Ich lese mich mal so nach und nach durch. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, ich finde Du bist auf dem richtigen Weg. Herzliche Grüße von ClauDia vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ClauDia,
      schön, dass Du mir auch "folgst" ! Freu mich ! Viel Spaß beim lesen !
      Danke für Deine lieben Worte !
      Liebe Grüße,
      Deine Birgit

      Löschen