Dienstag, 17. März 2015

Unterwegs



Heute mal nur ein paar Bilder. Ich war schon früh unterwegs und konnte mich nicht sattsehen an der Natur.....So schön & das wird ein schöner, sonniger Tag !






 













Und nun.... :-)


Habt einen wundervollen Tag & ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzen Post !

Viel Sonne außen und im Herzen wünsch ich Euch,
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Daar kan je niet genoeg van krijgen, die prachtige beelden van de natuur, in de ochtend zo ongerept. Dank je voor het delen en je lieve bericht op mijn blog.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Naturbilder.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,genieße die Sonne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Landschaft. Da geht man gern spazieren und lässt sich den frischen Wind um die Nase wehen und der Kopf wird frei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja ! Das sind ganz wunderbare bilder. Ich bin begeistert, daß jeder Frühling wieder ein neuer Anfang ist , mich immer wieder aufs neue und zutiefst erfreut. Es leben der Wechsel der Jahrezeiten. Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... wie schön! Wir wohnen schon in einer landschaftlich schönen Gegend ... gelle?!
    Viele liebe Grüße (aus dem Nachbardorf)
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    so wunderbare Fotos, die du hier mit uns teilst.
    Dazu, die frühe Morgenstunde für Spaziergänge zu nutzen, raffe ich mich leider viel zu selten auf. Dabei hat diese Zeit ihren ganz eigenen, besonderen Zauber.
    Da hilft wohl Hund, gegen Schweinehund?!
    Ich sitze oft schon vor 7 am Schreibtisch und sauge gierig die Morgenluft ein, auf dem kurzen Weg zwischen Haustür und Garage.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaw, die Bilder sind so wunderschön! Vor allem die, bei denen es noch etwas diesig ist und die Sonne durch die Nebelluft scheint!
    Danke dass du uns auf deinen Ausflug mitgenommen hast.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    wundervolle Fotos. Ich könnte auch manchmal nur schaun und fotografieren, die Natur gibt so viel, man kann so viel entdecken. Schön, wenn man mit solchen Augen durch die Welt gehen kann.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Fotos! Man bekommt selber Lust los zu laufen :0)

    AntwortenLöschen