Donnerstag, 2. April 2015

Schöne Ostertage


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest !

Eigentlich wollte ich ein bisschen mehr schreiben und Bilder zeigen, finde aber gerade so wenig Zeit, selbst das Bild mit den Eiern unserer Hühner ist vom letzten Jahr ;-). Nein, Eier haben wir auch noch keine gefärbt....Alltagsleben, ein paar Termine, menschliche Schicksale und lange Gespräche im Freundeskreis, Arzttermine.....die mich nun vielleicht endlich weiterbringen, nach und nach. Zumindest weiß ich nun, dass meine Niedergeschlagenheit ab und an (und auch die Müdigkeit), körperliche Ursachen hat. Es war/ist wichtig, da nun mal dran zu gehen. Mit der Hoffnung, dass es mir bald mal wieder besser geht.

Wir haben Ferien, der Große ist mit seiner Freundin für ein par Tage am Meer. Mit dem Kleinen war ich ein paarmal unterwegs, Hosen kaufen in der großen Stadt, Eis essen und lecker chinesisch essen :-).........
Eigentlich wollte wir ein bisschen was am Häuschen machen, mein Mann hat in der nächsten Woche Urlaub, hat aber seit dem letzten Wochenende eine Nervenentzündung im Arm, also ruhig halten, auf den Körper sollte man hören. Das wissen wir nun, ist halt so, geht es halt später weiter ! Und er wollte zum surfen ans Meer (mal für einen Tag oder zwei) mit unserem Bus.....das dauert wohl noch ein bisschen. Aber kommt auch wieder und dann ist es vielleicht auch wärmer.

Ich gönne mir in der nächsten Woche ein paar Tage "Familien-Auszeit" (tut auch mal gut ;-) und fahre von Donnerstag bis Sonntag zu einer lieben Freundin in die Nähe von Braunschweig. Einfach mal rauskommen & ein bisschen Spaß haben, Frauengespräche, Kaffee trinken, bummeln....

Morgen sind wir (wie jedes Jahr) in Gronau an der Urananreicherungsanlage auf der Anti-Atom Demo bzw. dem Fukushima Gedenktag. Vielleicht kann mal jemand den Sturm und Regen abstellen, danke !;-)
Am Sonntag sind wir mit der Familie frühstücken und am Montag Brunchen und Feuerchen mit Freunden auf dem Hof.
Habt schöne Ostertage und wer weiß, vielleicht schaut ja mal die Sonne durch die Wolken ?!

Liebe Grüße & bald wieder mehr,
Eure Birgit

P.S. Danke für Eure lieben Kommentare, leider bin ich noch nicht zum antworten gekommen....wie gesagt, bald wieder mehr.  

Kommentare:

  1. We zitten allemaal op mooi warm weer te wachten. Ook jullie fijne paasdagen en ga vooral plezier maken.

    AntwortenLöschen
  2. Der Körper zeigt einem, wo und wie es lang gehen soll. Ganz ruhig auf der Couch ist manchmal das Beste.
    Aber auch fachmänn/frau/ischen Rat annehmen und nichts auf die lange Bank schieben. Abwechslung tut immer gut und da sind so ein paar ausserhäusige Tage bei einer lieben Freundin bestimmt das Richtige, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    cih wünsche Dir ein paar schöne und entspannte Familienauszeit-Tage! Lass es Dir gut gehen und wir hören wieder von einander.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch entspannte ostertage und dir ein paar schöne Tage Auszeit.Die braucht man immer wieder mal.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dankje Birgit, ook voor jullie hele fijne Paasdagen gewenst!

    Lieve groet,Marga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir ein paar wunderbare Tage mit deiner Freundin! Das muss schon was Tolles sein!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie paar geruhsame Ostertage ohne großen Zwang und viele Pflichten. Und bei solchen täglichen Entdeckungen in eurem Hühnerstall ist wohl jeder Tag ein klein wenig wie Ostern. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir und deiner Familie schöne sonnige Ostertage .
    Bei mir ist alles sehr reduziert , hab so vieles dies Jehr
    nicht machen können . Aber es geht auch so .
    Schöne Auszeittage wünsche ich dir , viel Spaß .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen