Sonntag, 31. Mai 2015

Dankeschön


Ihr Lieben. Ich habe mich so sehr über Eure lieben Kommentare, Grüße, Wünsche & gedrückte Daumen gefreut ! Leider schaffe ich es gerade nicht, jedem einzelnen zu antworten. Möchte Euch aber sagen, dass ich mich über jeden Kommentar sehr gefreut habe und die ganze, gute Energie werde ich am Dienstag mit in Krankenhaus nehmen ! DANKE !
Ich melde mich, wenn ich wieder zurück und einigermaßen fit bin, bis dahin lasse ich Euch ganz liebe Grüße hier, bis bald !
Eure Birgit
P.S. Danke für die Tips wegen der alten Töpfe ! Ich werde sie nun erstmal nicht anbohren.
& Ja, liebe ClauDia, ein kleines Kissen kommt mit ins Krankenhaus ;-) und Bücher........;-)
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    mach dir bloß keinen Stress, denk an dich, verwöhne dich heut noch zu Hause, mach was dir gut tut!
    Wenn es morgen losgeht, begleiten dich gewiss nicht nur meine Gedanken.
    Nochmals alles Liebe.
    Claudiagruß
    P. S. Hab dich verlinkt und hoff, es ist ok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      hoffentlich konntest du deinen Vorsatz einhalten und heute zu Hause (nach erfolgreicher OP!!!) die Sonne genießen?!
      Deke an dich, herzlicher
      Claudiagruß

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    Lass es nur ja ruhig angehen!!
    Alles Liebe und eine dicke Umarmung, Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit.
    ich wünsche dir alles Liebe und denke fest an dich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute!

    Ich drück dich,
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Alles wird gut! Bis bald.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde gaanz dolle an Dich denken! Kraft und Zuversicht schickt Dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toitoitoi und halt die Ohren steif.
    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. gut gepackt und viele Daumen werdne gedrückt da kann nichts schief gehen und denk an dich das ist jetzt das wichtigste!
    lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ich denek ganz fest an dich und vertraue, es wird alles gut. Und bald hören und lesen wir wieder voneinander und darauf freue ich mich sehr.

    Ich drück dich ganz doll
    Bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Birgit, auch an der belgischen Küste wird an dich gedacht, alles alles Gute wünsche ich dir, rasche Wundheilung und guten OP-Verlauf und dass es dir recht schnell wieder besser/gut geht. Eine liebe Umarmung von Sanne.

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Birgit, da hab ich wohl irgendwas überlesen!
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich schnell von der OP gut erholst und dann ganz fix wieder bei Deinen Lieben sein kannst (da erholt man sich doch meist am Besten, oder?).
    Wenn ich Zeit habe, schreibe ich Dir nochmal ne Mail. Habe inzwischen schon öfter mal mit einer begonnen, aber es irgendwie nie zu Ende geschafft. Ist im Moment einfach noch zuviel los bei mir. Nicht das Du denkst, ich hätte unseren kleinen Mailaustausch vergessen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    ich lese hier hin und wieder und wünsche dir Alles Gute für deine heutige OP!!!

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    so ein paar Genesungswünsche am frühen Morgen können nicht schaden. Herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke an Dich, hoffe alles ist gut!
    Werde schnell wieder ganz gesund, lass Dich verwöhnen, lies in Deinen Büchern ....
    Ich freu mich, wenn Du wieder da bist!
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ich drücke dir feste beide Daumen, damit du flott wieder zuhause bist und es dir gut geht!
    Liebe Grüsse
    Petra - greenwoman

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du :)
    ...alles Gute auch von mir...hoffe soweit ist alles gut und dir gehts auch gut. Wünsch dir nur das Beste.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen