Montag, 15. Juni 2015

Blogpause


Ihr Lieben. Manchmal passieren Dinge im Leben, über die man nicht schreiben möchte und die man zuerst innerhalb der Familie verarbeiten muss........deshalb hab ich mich dazu entschlossen, hier erstmal eine Pause zu machen ! Irgendwann bin ich wieder da und wer weiß, vielleicht habt Ihr ja Lust, dann wieder von mir zu lesen ?! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und einen wunderschönen Sommer !
Liebe Grüße,
Eure Birgit    

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    tja manchmal ist es einfach so.....ich hoffe es ist nichts und niemandem etwas schlimmer passiert und alles ist soweit in Ordnung mit euch......hoffe ich mal :)
    ...aber manchmal braucht man halt Abstand zu gewissen Sachen und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute und ich hoffe wir bleiben trotzdem noch in Kontakt.
    Alles Liebe dir und verlebe einen schönen Sommer und herzliche Grüße von mir :)
    Wir sehn uns
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry....lach...habs aus Versehen zweimal eingestellt....sowas kann auch nur mir passieren..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich drück dich ganz doll.
    Liebe Grüße
    Deine
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes spürbare Nähe.
    Alles Liebe,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, das hört sich gar nicht gut an, ich wünsch dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir.
    Hoffentlich hören wir bald wieder von dir.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit ,
    ich denk ganz doll an Dich und hoffe , es ist nicht was ganz Schlimmes .
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute .
    Manches brauch eben seine Zeit und die muss man sich nehmen .
    Aber ich weiß , das erkennst du allein sehr gut .
    Bis denne danne meine Liebe . Ich freu mich schon , bald wieder von
    Dir zu lesen .
    Und wenn du jemanden "zum Reden " brauchst , meine Mailadresse
    müsstest du noch haben und meine Post auch , dann meld dich einfach.
    Umarme dich und schick dir ganz ganz liebe Grüße
    Deine JANI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    ich drücke dich mal lieb und viel kraft auch was es ist ich freue mich dich wieder bald zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Birgit, auch ich wünsche Dir alles Gute. Und dass einem nach privaten Ereignissen nicht nach bloggen zumute ist, verstehe ich gerade nur allzu gut. liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    erschrocken über deine Zeilen hoffe ich, schneller als gedacht wieder von dir zu lesen, wünsche dir alles Gute und Gottes Segen und hinterlasse herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      gerade dachte ich an dich, daran wie es dir wohl geht und schicke deshalb in deine Blogpause Sonntagsgrüße von hier zu dir...

      Löschen
    2. Liebe Birgit,
      vielen Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
      Ebenfalls sehr gefreut hab ich mich, in der letzten Zeit ab und an wieder Kommentare von dir auf verschiedenen Blods gefunden zu haben und hoffe, das ist ein Zeichen, dass es dir besser geht!
      Claudiagruß

      Löschen
  11. Liebe Birgit
    ich hoffe sehr, dass es Ereignisse sind, die du meistern kannst und dazu wünsche dir dazu viel Kraft.
    Du wirst dich melden, wenn dir danach zu mute bist und dann sind wir sicher alle wieder da !
    Alles Liebe und Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit!
    "So wie es nun mal ist; mit allen Höhen und Tiefen; wir werden niemals aufgeben." Diese Worte stammen von Dir, Du hast sie hier im Blog in Deiner Vorstellung "Über mich" benutzt. Jetzt ist etwas eingetreten, was von Euch verarbeitet werden will. Es wird sich zeigen, wie ihr damit umgehen könnt. Ich wünsche Euch, dass es einen Weg gibt, es anzunehmen und damit umzugehen. Ich glaube Ihr schafft das, Deine eigenen Worte sprechen dafür. Ich werde immer wieder mal an euch denken und wünsche Dir alles nur erdenklich gute, ganz liebe Grüße, ClauDia.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch, dass es nichts ist, was nicht wieder in Ordnung kommen kann und schicke herzliche Grüße und alle guten Wünsche, bis bald.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit ! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Blogpause. Mögest Du genesen und Freude und Ausgeglichenheit wiederfinden. Und den Spaß am bloggen. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Das echte Leben, die Familie hat immer Vorrang. Nehmt euch Zeit, rückt zusammen, seid behütet.
    Alles Liebe zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    ich habe mich gerade sehr über deine Zeilen erschrocken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste und dass bald wieder alles so ist, wie es sein soll.
    Ich drück dich, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Habe leider länger nicht geschrieben, aber immer gelesen bei Dir und bin nun auch erschrocken über Deine Blogpause.
    Ich hoffe, dass es nichts zu Negatives ist, was Dich dazu veranlasst und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, um alles zu bewältigen und zur Ruhe zu kommen. Alles Liebe und Gute für Dich!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    ich wünsche dir Alles Gute. Auf ein hoffentlich bald Wiederlesen. Fühlt dich umarmt.

    LG
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke ganz fest an dich - und wann immer du wieder kommst: Ich freu mich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, ganz erschrocken über Deine Zeilen, schließe ich mich der anderen an. Ich drücke Dich ganz lieb, wünsche Dir Kraft die Situation die Dich so mitnimmt zu meistern. Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreibe mich gerne an.Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen. Manchmal tut es gut sich jemandem Fremden mitzuteilen. Schau auf Dich und Achte auf Dich.
    Ich warte , bis ich hier wieder was von Dir lese.
    Alles Gute
    die Sammlerin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht. Pass auf Dich auf und Du Dir Ruhe an. Herzlichste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    ups - dachte ich! Und dann habe ich mir gleich Sorgen gemacht. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes und hoffentlich geht es Dir wieder gut und Du bist einigermaßen erholt um die neue Herausforderung zu bewältigen.
    Ich wünsch' Dir alles Liebe und Gute
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, Birgit, ich bin im Moment selbst nur wenig im Netz unterwegs, weil soviel anderes ist. Aber das hört sich bei dir so schlimm an, ich bin auch wie die anderen ganz erschrocken. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Es gibt so viele Leute hier im "Bloggerland", die an dich denken, du kannst die Energien bestimmt spüren, ziehe Kraft daraus und fühl dich umarmt. Ich hoffe, bald wieder deine so schönen Beiträge lesen zu können. Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute .... Kraft und Zuversicht .....und hoffe, dass bald wieder alles in geordneten Bahnen fliesst. Wir warten hier auf dich!
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und drücke fest die Daumen für dich, damit alles hinhaut!
    Freue mich auf deine Rückkehr!
    Viele liebe Grüsse
    Petra - greenwoman

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    oh je so schlimm! Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und haltet zusammen.
    Ich denke oft an dich und bete dass es bald wieder gut wird und ihr endlich mal die so benötigte Ruhe findet.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit ... alles Gute, alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit, was immer auch passiert ist, verliere nicht den Mut.
    Das Schicksal schüttelt uns manchmal so richtig durch, das habe
    ich auch erlebt. Irgendwann findet man den Weg, aus dieser Krise,
    ins Leben zurück.
    Deine stille Leserin Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit, auch ich muss viel an Dich denken und hoffe sehr, dass manches jetzt besser läuft und Du ein wenig Kraft tanken konntest! Hoffentlich hast Du nicht zu sehr unter der Hitze zu leiden, die ja auch Deine Tiere trifft!
    Dir und allen Hausgenossen wünsche ich das Beste!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    lange habe ich bei dir nicht lesen können und nun bin ich ganz erschrocken.
    Was immer auch geschehen ist, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.
    Fühl dich gedrückt.
    Heike aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  31. Ich wollte auch mal nur kurz einen kleinen Gruß hier lassen. Was auch immer geschehen ist - viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht wünsche ich dir! Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    pass gut auf Dich auf!
    Herzliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  33. Hab oft an euch gedacht, wenn ich am Zaun stehe, die Hühner bei einer Freundin sehe, die Brosche an der Tasche....
    Alles Liebe zu euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit, als ich heute Freunde besuchte ( die Hühner haben) habe ich an Dich gedacht und wie es Dir/Euch wohl geht. Liebe Grüße Du bist nicht vergessen. Wünsche Dir viel Kraft.
    die Sammlerin

    AntwortenLöschen
  35. Hy, wollt auch mal nachfragen wies geht und wie die Hitzewelle überstanden wurde. Lass was lesen von dir!lg

    AntwortenLöschen