Sonntag, 7. Juni 2015

Nur mal kurz "Hallo" sagen


Huhu. Ich wollte mich nur mal kurz melden und "Hallo" sagen. Bin aus dem Krankenhaus zurück. Die OP dauerte doch ein bisschen länger als vorgesehen, hat aber alles gut geklappt. Es geht mir einigermaßen gut, Schmerzen sind erträglich, nur der Kreislauf spielt noch nicht so ganz mit. Ich soll viel liegen, dabei juckt es in den Fingern und Füssen :-), aber die passen hier auf mich auf, wenn ich Glück habe, darf ich aber bis draußen zum Liegestuhl ! ;-) Lese viel, schlafe wie ein Murmeltier  und dazwischen genieße ich das schöne Wetter. Das ist aber auch super !
Ihr Lieben, genießt die Sonnenstrahlen, bis bald mal !
Eure Birgit
P.S. Danke für all die lieben Wünsche hier, per Post, Anrufe, SMS......ich habe mich sehr gefreut !

 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    das freut mich dass alles gut ging und du jetzt erholen kannst dich davon, also schön alles an gehen lassen und nicht zu schnell wieder alles machen wollen... gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sind ja wunderbare Nachrichten!
    Vielen Dank, dass du gleich Bericht erstattest.
    Habe die Woche über viel an dich gedacht und freue mich sehr, dass du offenbar alles schadlos überstanden hast und deine Lieben gut für dich sorgen.
    Der Kreislauf kommt bestimmt auch bald wieder in Ornung. Bei den warmen Temperaturen hatten hier einige Leutchen schon ohne OP Probleme...
    Dir weiter gute Besserung und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht. Dann viel Spaß beim Ruhen und ja das Lesen wrid bestimmt den Heilungsprozess beschleunigen.;) Lasse es langsam angehen!

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit ,
    schön von dir zu lesen und gut , das es überstanden ist . Dann weiterhin gute Besserung, diese Danachsymptome vergehen bestimmt auch bald . Gönne dir wirklich Ruhe , auch wenn es kribbelt . Genau , im Garten liegen und lesen , sowie viel Schlafen sind die beste Medizin .
    Ja dann bis bald mal wieder .
    Ganz liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist schön zu lesen, ich hab' hier schon paarmal vorbeigeschaut und an Dich gedacht. Eine schnelle Genesung wünsch' ich Dir und mach's Dir gemütlich bei dem tollen Wetter darf das auch Draußen sein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass alles gut gegangen ist und das du dich hier meldest! Deine Lieben sollen nur schön Acht auf dich geben - schonen ist sicherlich nicht so einfach, aber anscheinend wichtig ;)

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  7. "Ein paar Tage war die Birgit krank - jetzt bloggt sie wieder, Gott sei Dank!"
    Schön dass Du wieder da bist! Lass Dir Zeit und gönn Dir alle Ruhe der Welt...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist, liebe Birgit!! Das der Kreislauf einbissel schwächelt ist nach einer OP bestimmt normal.. tu Dir Ruhe an!! Das wird schon ;) Drücker und weiterhin gute Besserung. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    lass es langsam angehen,lass dich von deinen Lieben verwöhnen,schlafe was das Zeug hält,gucke Filme,lese dann kommst du sicherlich schnell wieder auf die Beine.Du brauchst die Zeit einfach.
    Der Eingriff ist ja schon nicht ohne und dann muss der Körper auch noch die Narkose verarbeiten.
    Ich denk an dich.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass du alles überstanden hast und deine Familie so fürsorglich um dich bedacht ist, das hilft mir zum schnellen gesund werden. Aber lass wirklich auf die nächste Zeit alles mit viel Ruhe angehen und erhole dich ganz und gar. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, schön, dass Du wieder zu hause bist.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    schön daß Du wieder zu Hause bist und es Dir einigermaßen gut geht. Nun ruhe Dich noch aus und lasse Dich verwöhnen, dann wir der Rest auch wieder. Man steht eh immer viel zu schnell wieder im Alltag.
    Also laß es langsam angehen und erhole Dich,
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    wie schon auf IG: ich freu mich ganz narrisch, dass du es hinter dir hast und jetzt wieder ohne schwere Steine in der Magengegend in die Zukunft blicken kannst.
    Lass dich verwöhnen und genieße den Sommer,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgit,

    ich lese deinen und auch andere Blogs schon sehr lange mit und freue mich immer über eure Bilder und Anregungen! Leider hab ich es selbst noch nicht geschafft, einen Blog zu erstellen, da es mir einfach an Zeit fehlt, aber ich möchte dir mitteilen, dass ich mich sehr an deinem und allen anderen schönen Blogs erfreue und überhaupt nicht verstehen kann, weshalb böse, unzufriedene Menschen hier unnette Postings hinterlassen - was haben die denn davon? Man sollte sich doch vielmehr freuen, dass es Leute wie dich gibt, die einen an ihrem Leben teilhaben lassen und für mich zum Beispiel auch richtige Inspiration sind! Ach, vielleicht schaff ich es doch noch mal einen Blog zu erstellen. Vom Landleben bin ich ganz begeistert, auch wenn ich kein eigenes Landhaus habe, aber in meinen eigenen vier Wänden wird kräftig gelandhäuselt! ;-) Lass dich also nicht abschrecken und poste weiter. Du erfreust auch Leute wie mich, die einfach nur mitlesen und mitgucken und sich freuen und manchmal auch mitleiden! ;-)

    Liebe Grüße vom Landhasen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    wie gut, daß deine Männer dich im Auge haben ......
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen