Donnerstag, 14. April 2016

Lebenszeichen


Ihr Lieben. Leider kann ich Euch wieder nur ein paar Bilder zeigen und wenig schreiben.
Mein Mann liegt im Krankenhaus. Wird noch operiert. Wir hoffen, dass alles gut geht !
Eure lieben Kommentare zum letzten Post habe ich alle gelesen und mich gefreut ! Entschuldigt, dass ich noch nicht geantwortet habe !:-(
Ich hoffe, bald kann ich mal wieder mehr schreiben. Bis dahin, habt eine schöne Zeit und genießt die Sonne !
    



















Liebe Grüße,
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Deinem Mann wünsche ich alles, alles Gute!!
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Birgit,

    alles Gute für euch. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, ich denke an euch. Drücker.

    Ich liebe deine Fotos.😍😍😍

    Herzliche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Birgit,

    alles Gute für euch. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, ich denke an euch. Drücker.

    Ich liebe deine Fotos.😍😍😍

    Herzliche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das, was du in deinen Bildern festhältst, mit deinem Blick in den Mittelpunkt rückst, ist wie ein in sich geschlossener Kreis - Ruhe finden, Zusammensein, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken und dankbar anzunehmen.
    Gestern, ein Päckchen musste ich von Winterswijk abschicken (jetzt weiß ich erst, dass im Supermarkt die Poststelle sitzt), warst du "dabei". Lass dir alle Zeit der Welt. Für dich, deine Familie und ganz besonders gerade jetzt für deinen Mann alles alles Gute,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Birgit,

    das hört sich aber beunruhigend an. ;-( Ich werde für deinen Mann beten bzw. für euch als Familie und wünsche erst einmal viel Kraft für alles Kommende und schicke liebste Grüße!
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit ,
    schön das du dich wieder gemeldet hast . Es geht ja nicht um viel oder wenig geschrieben .
    Deine Bilder wie immer schön , ich hab dich hier sehr vermisst . Aber alles hat seinen Grund .
    Was ist denn los bei Euch ? Auch für deinen Mann alles erdenklich Gute .
    Drück dich , von Herzen liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für euch und besonders für deinen Mann. Die Fotos sind schön ruhig und harmonisch, nur das Huhn auf dem Motorrad braucht wohl etwas Action :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich auch gute Besserung für Deinen Mann und Dir Kraft und Nerven zur Unterstützung. Schön trotzdem, mal wieder von Dir zu hören.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    alles gute deinen Mann und gute Besserung und dir gute Nerven!
    Schöne tolle Fotos hast du rein gesetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh je meine liebe Birgit.....das tut mir aber leid.....ich drück euch gaaaaaanz fest die Däumchen, dass alles gut wird!
    Ich denk an dich!
    Trotzdem ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüßkes, deine Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück die Daumen, dass alles gut und zur vollen Zufriedenheit klappt, oder vielleicht schon geklappt hat.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    viele gute Wünsche für deinen Mann schicke ich auf den Weg.
    Aber auch für dich selbst natürlich. Achte gut auf dich und schau, dass du dir bei aller Sorge und Fürsorge ab und an auch selbst etwas Freude und Entspannung gönnst.
    Danke für die schönen Fotos und herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und drücke euch Beiden ganz feste die Daumen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüsse , einfach mal so .
    Alles Liebe von JANI

    AntwortenLöschen