Donnerstag, 7. Juli 2016

Alles Liebe


Ihr Lieben,

manchmal ist es Zeit, etwas neues zu beginnen......

Ja, es geht uns gut. Vieles hat sich verändert und neue Pläne werden geschmiedet. Wer weiß schon, wo die Reise im Leben hingeht, es ist spannend, aufregend und wächst. Das Leben ist Veränderung, Stillstand ist nicht immer gut.....

Ich werde hier vorerst nicht mehr schreiben. Werde meinen Blog aber auch nicht löschen. Er ist für mich eine schöne Erinnerung und vielleicht mag der ein oder andere von Euch ab und an nochmal reinlesen.....Und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja irgendwann doch mal wieder ?!

Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe ! Werde versuchen, immer mal bei Euch reinzuschauen.
Wer bei Instagram ist, findet dort (auch aktuelle) Bilder aus meinem/unserem Leben, unter: birgit_t68.
Vielleicht mögt Ihr reinschauen.
Ansonsten stimmt meine e-mail Adresse im Profil noch, unter Kontakt (e-mail).

Alles Liebe,
Eure Birgit          

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, euch auf eurem Weg alles Gute, und wenn es dich Richtung Holland treibt und du Lust hast, melde dich einfach!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Birgit ! Danke Dir ! Und ja, mit Holland das machen wir noch, freu mich !
      Ganz liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute. Schade, dass so viele schöne Blogs schließen.. aber ich klicke gleich mal Deinen Link an.. wir lesen uns ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole ! Haben uns ja an anderer Stelle wiedergefunden ;-)
      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  3. Auch ich möchte Euch eine gute Zeit wünschen, und dass Eure neuen Pläne in Erfüllung gehen. Veränderungen sind wichtig, dann bleiben wir flexibel und wach.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit und ganz liebe Grüße !

      Löschen
  4. Hallo Birgit
    hoffe es ist trotz der Umstände alles bestens bei euch....auch wenn es schade ist dass du hier nicht mehr schreibst...so hoffe ich können wir trotzdem in Kontakt bleiben....
    und wenn ihr mal Richtung Süden unterwegs seit...schaut vorbei...ganz spontan ( ..und kommt euch ja nicht blöd dabei vor ;)....
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute ....
    Wir sehn uns...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du Liebe,
      wir haben uns ja an anderer Stelle wiedergefunden !;-)und stehen ja auch so in Kontakt !
      Und ja gerne, wenn wir uns mal in Richtung Süden aufmachen, sagen wir gerne Hallo !
      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  5. Auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
    Was immer du dir vorgenommen hast, es möge gelingen.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deinen Mann wünsche ich, dass alles gut wird, liebe Genesungswünsche

      Löschen
    2. Danke, liebe Jutta ! Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit ! Dann wünsche ich Euch alles Gute. Und vielleicht hört man ja nochmal voneinander. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gitta ! Ja, wir hören/lesen voneinander und für den guten Zweck im Winter bin ich doch auch wieder dabei ! ;-) Alles Liebe für Dich/Euch !
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  7. Ich war mal wieder hier, vermisse Deine Posts
    Alles Gute, herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ab und an schau ich hier vorbei, in der Hoffnung, vielleicht doch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von dir vorzufinden...
    Zumindest möchte ich heute für dich eines von mir dalassen und dir sagen, dass ich deine Postings vermisse. Mit allen guten Wünschen, herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    ich schau immer mal wieder hier vorbei in der Hoffnung es geht weiter - aber nix da. Dann hab' ich immer auf Instagram reingeschaut, aber jetzt bis Du da leider privat und ich überhaupt nicht. Schade :-(
    Aber ich laß Dir liebe Grüße da und wünsch' Dir einen tollen Sommer
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich lasse Dir einen lieben Gruss hier und weiss ... ich komme immerwieder mal bei Dir vorbei
    Elisabeth

    AntwortenLöschen